Avatar von Mu3d0K Kam, sah und tippte

[Event] Achivement Library

Hallo an Alle !

Ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines kreatives Event.
    Leider sind bei Release von Fluch des Greifen keine neuen Achivements hinzugekommen, was wohl dem frühen Termin geschuldet war.
    Deshalb möchte ich hier eine Sammlung von neuen Achivements starten, so wir Ihr sie Euch zukünftig wünschen würdet.
    Dabei könnt Ihr Eurer Kreativität absolut freien Lauf lassen, Kartensammlung, Decks, Duelle, Kills, Dailys, Turniere...usw, alles ist erlaubt.

Postet hier einfach mindestens 5 neue Achivements, jedes in einer eigenen Zeile.
    Die Belohnung für das Achivement braucht Ihr nicht anzugeben, es geht also nur um den Text und eine kreative Aufgabe.

Unter allen Teilnehmern die mindestens 5 neue Achivements posten, werden 3x1 HoN Superpacks verlost.
    Sonderpreise für besonders kreative Beiträge sind nicht ausgeschlossen.
    Das Event endet am 4.9. , also nächsten Donnerstag um 18:00 Uhr, die Gewinner werden dann hier bekannt gegeben.

Die besten Beiträge und Achivements werden dann übersetzt und den DEVs zur Verfügung gestellt,
    natürlich in der Hoffnung zukünftig das ein oder andere Achivement dann ingame erfüllen zu dürfen.

Viel Erfolg und frohes schaffen !

Avatar von Emperor81 Kam, sah und tippte
    - Er kann es mit jedem: gewinne mit jedem Helden des Standard-Formates mindestens 1 Ranglistenduell
    - Der Baumeister: gewinne ein Ranglistenduell mit 8 ausgespielten Bauwerken auf Deiner Seite
    - Die weiße Weste: gewinne bei einem Schweizer Turnier alle Duelle, ohne einen Schaden zu bekommen
    - Manchmal kommen sie wieder: spiele in einem Ranglistenduell fünf mal die Karte Shi-No-Shi aus
    - Der Abräumer: töte mit einem Zauber 16 Kreaturen

Avatar von Crafty-GER Junior Mitglied
    - "Runter von mir!" = Erlangt in einem kompetitven Duell 10 Stapel auf einer Kreatur mit der Eigenschaft "stapelbar".
    - "Gemeinsam sind wir stark." = Gewinnt ein kompetitves Duell, bei dem ihr dem feindlichen Helden nur mit stapelbaren Kreaturen Schaden zufügt.
    - "Ich mag es blutig." = Erreicht in einem kompetitven Duell 10 Erzürnt-Markierungen auf einer Kreatur mit der Eigenschaft "Blutdurst".
    - "Es bröckelt." = Zerstört 4 feindliche Bauwerke in einem kompetitven Duell.
    - "Ausgebrütet" = Spielt 10 Brüterinnen in einem kompetitven Duell aus.
    - "Beflügelt" = Spielt 10 Engel in einem kompetitven Duell aus.
    - "Groß und stark." = Spielt 10 Konstrukte in einem kompetitven Duell aus.
    - "Wir wissen alles." = Spielt 10 Spione in einem kompetitiven Duell aus.

Avatar von Chosen_One1978 Kam, sah und tippte
    "Mein Name ist Legion, denn wir sind viele" - besitze mindestens 3 Stapel mit einer Größe gleichzeitig auf dem Feld
    "unbegrenzte Ressourchen" - Spiele 4 Schicksale in einer Runde, die dein Rohstoffeinkommen erhöhen
    "neutral und Tödlich" - Spiele alle einmaligen neutralen Kreaturen in einem Duell aus
    "Schmerzfanatiker" - Gewinne ein ranglistenduell mit nurnoch einem Leben des eigenen Helden
    "Dr. Frankenstein" - erwecke in einem Duell mindests 5 Kreaturen vom Friedhof wieder
    "Vergeltungsschlag" - tötet mindestens 5 Kreaturen mittels Vergeltungsschaden in einem Duell
    "Magie ist Trumpf" - Halte mindestens 5 anhaltende Zauber gleichzeitig in einem Spiel auf dem Feld
    "Große Jungs" - Gewinne ein Duell mit einem Stapel aus Kreaturen die mindests 4 oder Mehr Ausspielkosten haben

Avatar von Crafty-GER Junior Mitglied
    Ich freue mich, dass sich die Ideen hier langsam häufen, aber ich würde alle Teilnehmer bitten ihre Achievements dahingehend zu prüfen, ob diese überhaupt realisierbar sind.

@Emperor81
    "Der Abräumer" scheint mir ein wenig hoch gegriffen, da der Gegner 8 Kreaturen auf den Schlachtfeld haben müsste und er/sie dadurch dafür sorgen würde, dass man selbst keine 8 Kreaturen lange genug auf den Schlachtfeld halten könnte.

@Chosen_One1978
    "Neutral und Tödlich" würde nicht funktionieren, da einige der einmaligen neutralen Kreaturen an Magieschulen gebunden sind. Da man aber max. 3 Magieschulen haben kann, wird man also nie alle einmaligen neutralen Kreaturen in einem Duell ausspielen können.

Hallo,

ich sehe da kein Problem "Der Abräumer" ist mit Arkaths Wrath und Stacks möglich, "Neutral und tödlich" geht mit Jezebeth auch, wenn man es auf GB beschränkt. (EDIT)

Insgesamt finde ich das bisher schon echt ein paar nette Achivements zusammen gekommen sind, Danke !

Gruß

Avatar von Chosen_One1978 Kam, sah und tippte
    Zitat von M.K.-Seahawk Go to original post
    Ich freue mich, dass sich die Ideen hier langsam häufen, aber ich würde alle Teilnehmer bitten ihre Achievements dahingehend zu prüfen, ob diese überhaupt realisierbar sind.

@Emperor81
    "Der Abräumer" scheint mir ein wenig hoch gegriffen, da der Gegner 8 Kreaturen auf den Schlachtfeld haben müsste und er/sie dadurch dafür sorgen würde, dass man selbst keine 8 Kreaturen lange genug auf den Schlachtfeld halten könnte.

@Chosen_One1978
    "Neutral und Tödlich" würde nicht funktionieren, da einige der einmaligen neutralen Kreaturen an Magieschulen gebunden sind. Da man aber max. 3 Magieschulen haben kann, wird man also nie alle einmaligen neutralen Kreaturen in einem Duell ausspielen können.
    Den Ball spiel ich zurück^^
    "Es bröckelt." = Zerstört 4 feindliche Bauwerke in einem kompetitven Duell.
    Funzt auch nur sehr bedingt, je nachdem ob der Gegner überhaupt 4 Gebäude im Deck hat.
    Bin kein Freund von Achievements die man nicht selbst beeinflussen kann.

Hallo,

bevor das hier wieder ausartet möchte ich klar stellen das die Bewertung der einzelnen Beiträge meine Aufgabe ist.
    Deshalb bitte ich Euch keine Posts von anderen Teilnehmern hier zu bewerten, das bringt leider nur Frust und Ärger,
    und davon sollten wir hier mittlerweile genug haben.

Gruß

Avatar von Evenrider Junior Mitglied
    "Ich hab sie alle" = Besitze 1 Exemplar von jeder Karte aus jeder Edition
    "Euer Opfer ehrt euch" = Zerstöre 10 eigene Kreaturen
    "Chirurgischer Schlag" = Füge dem Gegnerischen Helden nur über 1 der 4 Reihen Schaden zu
    "Volle Breitseite" = Füge dem Gegnerischen Helden über jede Reihe Schaden zu
    "Weniger ist Mehr" = Spiele maximal 5 Kreaturen in einem Duell
    "Spieglein, spieglein an der Wand" = Gewinne mit jeder Fraktion ein Mirrormatch
    "Zufluchtsspiegel" = Gewinne ein Mirrormatch als Zuflucht
    "Infernaler Spiegel" = Gewinne ein Mirrormatch als Inferno
    "Totenspiegel" = Gewinne ein Mirrormatch als Nekropolis
    "Bestialischer Spiegel" = Gewinne ein Mirrormatch als Stronghold
    "Meeresspiegel" = Gewinne ein Mirrormatch als Sanktuary
    "Zauberspiegel" = Gewinne ein Mirrormatch als Akademy
    "Tödlicher Pfeil" = Verursache nur mit Schützen Schaden am gegnerischen Helden
    "Blutige Klinge" = Verursache nur mit Kämpfern Schaden am gegnerischen Helden
    "Sturzflug" = Verursache nur mit Fliegern Schaden am gegnerischen Helden
    "Das 9. Weltwunder" = Baue 9 oder mehr Gebäude in einem Duell

Avatar von Leuchte86 Kam, sah und tippte
    Da möchte ich auch mitmachen.
    Bisher sind mir die eingefallen:
    Die Namen dafür sind jetzt nicht die kreativsten, aber darum geht's ja nicht.

- Größenwahn: Gewinne 5 offene Duelle mit einem Standard-Stapel
    - Um Haaresbreite: Gewinne ein Duell mit einem Lebenspunkt
    - Ereignisreicher Tag: aktiviere 10 Ereignisse in einem Duell
    - Recycler: Besorge dir 30 Karten aus der Infernalischen Grube
    - In die Höhe: Erhöhe die Stapelgröße einer stapelbaren Kreatur auf 10 oder mehr
    - einmalige Stärke: Erhöhe den Angriff einer einmaligen Kreatur auf 15 oder mehr (mit einer nicht - einmaligen ist es zu einfach)

und natürlich noch:
    - Shitstorm: Rege dich ordentlich über ein verlorenes Duell auf, am Besten im Chat eines Schweizer Turniers
    - Against the odds: Sei in einem Duell Startspieler und gewinne

Edit: habe einen Namen geändert und noch eine Fun-Leistung hinzugefügt