The Division PS4 -> Vorbestellung im Shop

Hallo,

ich kann die Standard-Version von The Division für die PS4 im Shop nicht finden?

PC und XboxONE gibt es zur Auswahlt, aber keine PS4.

Was mache ich falsch?

Avatar von Rookie63877 Neuzugang
    Hey,

ist bei mir auch so. Würde allerdings gerne die Gold Edition für PS 4 vorbestellen, ist aber auch nicht mehr im Shop. Komisch, denn bei anderen Anbietern wird sie noch angeboten?

Zitat von Rookie63877 Go to original post
    Hey,

ist bei mir auch so. Würde allerdings gerne die Gold Edition für PS 4 vorbestellen, ist aber auch nicht mehr im Shop. Komisch, denn bei anderen Anbietern wird sie noch angeboten?

Für den Shop des Herstellers doch recht schwach
    Ich hoffe das liest einer und behebt den Fehler..........

Danke ;-)

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo,

aktuell sind für einige Editionen die Vorbestellungen schon erschöpft, aber hier wird mir die Gold Edition noch angezeigt: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de...d_Edition.html

Avatar von Rookie63877 Neuzugang
    Hey,
    danke für die Antwort, nachdem kurzzeitig gar keine Konsolenversion erhältlich war, ist jetzt die Standard-Version für PS 4 und alle Versionen für die Xbox One wieder verfügbar. Der Link bringt mich leider nur zur Gold-Edition für die Xbox. Heißt dass, dass es die Gold Edition für die PS 4 nicht mehr gibt?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Rookie63877 Go to original post
    Der Link bringt mich leider nur zur Gold-Edition für die Xbox. Heißt dass, dass es die Gold Edition für die PS 4 nicht mehr gibt?
    Oh, du hast recht. Vorhin konnte ich da noch die PS4-Version in den Warenkorb legen, jetzt scheint das Limit der Vorbestellungen leider schon wieder erschöpft zu sein, tut mir leid.