Avatar von CptPic4rd Junior Mitglied

Patchnotes 8/8/14

Da ichs hier nicht gefunden hab mal im englischen Forum gesucht:

Hello Champions,

The game will be in maintenance for 1 hour.

Patchnotes:

Fixed a bug with Generator Titan where the construct would not deal damage when dying if there was an ongoing spell placed in the middle column of the same row.
    Empowered Spell balancing: now only works with Fire spells.
    Important note for iPad users: the card has the updated behavior (affects only Fire spells) but the text on the card still says 'If a spell would deal damage, it deals 2 more damage instead' and will be updated soon.
    Leaderboard Reset

Thank you for your understanding
    Gut find ich das mit dem empowered spell, ich fand dass wurde zu oft und zu überwältigend bisher eingesetzt.

da ist wieder mal typisch für Bubi soft , Zauberkraft runterdrosseln damit sich Monster als "Wahre Kraft" Präsentieren können.
    So in Etwa:; wenn die Katze in sack ist , machen die Mause denn Spiel.

BRAVO-

Avatar von witchhunter0801 Kam, sah und tippte
    Es geht wohl eher darum, dass du gegen gewisse stumpe Kombos nichts ausrichten kannst. In diesem Fall kannst du dir lediglich gezielt ein paar Bannzauber ins Deck packen. Dann ist dein Deck zwar gegen Zauberverstärker gewappnet, dann allerdings gegen andere Decks dermaßen unbrauchbar, dass du ansonsten keine Chancen mehr hast.
    Ohne die Bannzauber ist es so, als ob du gegen Masfar ohne Kosmisches Gleichgewicht spielen musst...
    Im übrigen sind beide Varianten meines Erachtens für Spieler, die nicht gerne gegen PvP spielen. Wer alleine spielen möchte, kann auch Kampagne spielen.