Zeitweise bin Ich mir nicht sicher ob es Fragen wie diese nicht auch schon in einem andern Thread gibt.

Mir ist aufgefallen das der C4 Sprengstoff im MP / Coop kaum benutzt wird. Warum ist das so ?

Liegt das daran dass das anbringen von C4 zu lange dauert oder liegt es daran das es keine Fahrzeuge im MP / Coop gibt
welche ein Spieler dafür nutzen könnte ? Ich habe gerade ein paar Runden im Coop hinter mir mit einem C4 Setting.
SPAS, Type10 Shotgun, C4, die leichte Weste und schnellen Waffenwechsel.

Mit dieser Ausrüstung einen Heavy Gunner oder einen Heavy Flamer auszuschalten ist schon knifflig.
Da geworfenes C4 einfach nicht weit genug fliegt.

Da demnächst Far Cry 4 erscheint bzw. der außergewöhnliche Fall eintreten sollte das Far Cry 3 noch einen Patch bekommt,
was würdet ihr ändern das der C4 Sprengstoff mehr / besser / effektiver genutzt werden kann ?

Eventuell ein Setting mit C4 light welches weiter geworfen werden kann allerdings mit weniger Schaden.
Oder dem aktuellen C4 mehr Schaden geben um mit einer Ladung einen Heavy Gunner / Flamer zu fraggen.

Nutzt ihr C4 Sprengstoff eventuell auf eine andere Weise zb. C4 von einer höher gelegenen Position einfach fallen lassen ?
Würdet ihr es auch gerne sehen das man C4 an Wände werfen kann wo es da hängen bleibt ?
Oder das man C4 ggf. an einem Gegner befestigen könnte ?

Haut mal raus, interessiert mich doch schon wie ihr darüber denkt.