Avatar von Seriously12x Neuzugang

Patchnotiz 26.06.2014

Hier sind die neuen Features vom Patch.

Tages Belohnung automatisch ausgezahlt
    Jeden Tag, wenn du dich einloggst werden automatisch deine Belohnungen ausgezahlt bis du deine Log-in Reihe abgebrochen hast. Du wirst jetzt nicht mehr deine Tages Belohnungen verlieren, falls du dich vergessen hast ein Tag einzuloggen.

Unranked Duel Modus
    Es wurde ein Unranked Modus eingefügt, dass erlaubt dir Duelle gegen Spieler auszutragen ohne dein Rang zu beeinflussen.

Wirb einen Freund
    Es wurde ein Wirb einen Freund System eingefügt, womit ihr eure Freunde via Email einladen könnt sich bei diesem Spiel zu registrieren.

Wirb einen Freund Belohnungen:

Du bekommst:
    - 1% vom Gold was dein Freund durch die Duelle erhalten hat. (z.B. er macht bei einem 1000 Gold d.h. du bekommst 1% von den 1000 Gold ab das entspricht 10 Gold)
    - 10% Siegeln von den Einkäufen des Freundes. (z.B. er kauft 1000 Siegel d.h. du bekommst 10% von den 1000 Siegeln ab das entspricht 100 Siegeln)
    - 2 Jokerkarten für jede 10 Level die dein Freund erreicht hat.

Dein Freund bekommt:
    - 6 Starter Decks, eine von jeder Fraktion.

Erfolge anstatt der täglichen Quests.
    Wenn keine Tages Quest mehr für Spieler verfügbar sind, werden die Erfolge die Lücke füllen.

Versus Screen
    Im Start des Duels wurden Animationen eingefügt, wo man den Spieler Name und den Helden sieht.

Spiel Launcher Aktualisierung
    Der Spiel Launcher schaut nun anders aus, links öffnen nun den festgelegten Internet-Browser.

Kampagne Belohnungen Aktualisiert
    Für jede Kampagne erhält man nun 5000 Gold anstatt 1000 Gold.

Deckliste von der Kampagne 1-6 und 2-1 wurden verändert.

Avatar von Deathnia Kam, sah und tippte
    schon wer die freunde werben funktion gefunden ?

Avatar von Kazuul1905 Junior Mitglied
    Kriegt man das Gold für die Kampagne noch nachträglich irgendwie Gutgeschrieben?
    Solange spiele ich nämlich noch nicht(lvl21) habe die Kampagne aber schon komplett durch.

Das wäre doch ein enormer Verlust für mich.

Avatar von Akita-DoKhyi Neuzugang
    Dass ist auch ziemlich extrem. Ich hab mich nach meinem Wiedereinstieg und den ganzen Neuerungen, die letzten Wochen voll auf die Kampagne konzentriert, um die neuen Fraktionen und Karten erstmal kennenzulernen. Hab einen Rebuy für die neuen Karten gemacht. Und bin nun endlich beim Finale fünf Türme angelangt. Und wenn ich bis heute damit gewartet hätte, hätte ich das 5 fache einspielen können, und damit auch fünf mal mehr ohne real Geld einkaufen können... Dass ist verdammt ägerlich und echt krass. Und dass ganz ohne Ankündigung.
    Ich wär schwer dafür, dass das für alle die die die Kampagne schon gemacht haben noch ausgeglichen wird.... Per Goldnachzahlung oder irgendwie anders.

Avatar von MajorRabbit Neuzugang
    Hallo

Super Änderungen, auch wenn ich die "Ausbeute" für das Werben von Freunden etwas schmal finde.
    Für das bisschen würde ich mir nicht mal die Mühe machen ne Mail zu schreiben bzw. mir gegenüber einem Freund nicht die Blöße geben wollen.
    Lohnt vermutlich nur wenn man wirklich viele "Freunde" hat.

Für die Kampagne fände ich es auch fair wenn die Belohnungen rückwirkend angepasst werden.
    Die meisten dürften die ja schon durch haben.

Hoffe die Unranked-Spiele werden gut genutzt, das regt natürlich noch mehr an ein wenig auszutesten was so geht.

Grüße

Avatar von hunter_xyll Neuzugang
    TOP! Gefällt mir ,außer das man sich nach jeden Duell, das Format und Deck neu aussuchen muss.

Avatar von DirtyOld Kam, sah und tippte
    Danke für die Zusammenfassung. Du hast aber den Spectator Modus vergessen?

Avatar von Mu3d0K Kam, sah und tippte
    Der Patch is einfach cool !
    Der Spectator Modus macht richtig Spass ! Endlich hab ich meinen ganz persönlichen DoC TV Kanal.
    Fast noch besser find ich allerdings das "Unranked" Duell, endlich kann ich einfach mal zocken ohne um meine
    Championpoints bangen zu müssen. Gold und Exp. bekommt man in dem Modus trotzdem !
    Endlich kann man auch die Mitteilungen und die DailyQuests komplett lesen, das war überfällig.

Auch wenn sich ein paar neue kleinere Bugs eingeschlichen haben finde ich den Patch insgesamt ziemlich gelungen !
    Wenn die Bugs der Deck und Format Wahl gefixt werden, und mir mal jemand verrät wo ich einen Freund einladen kann bin ich
    vollends zufrieden.

Gruß

Avatar von witchhunter0801 Kam, sah und tippte
    Ich hatte heute bei den täglichen Belohnungen (6. Tag) keine Auswahlmöglichkeit die Belohnung erst morgen zu erhalten.
    Hat sonst noch jemand das Problem? Weiß jemand, ob ich die WC's morgen automatisch gutgeschrieben bekomme?

Avatar von battlebernd1k Neuzugang
    Naja, Ansichtssache !
    Eine Menge funktioniert nicht so, wie es sollte.
    Die tägliche Behlohnung ist total zerstört.
    Ich kann nur noch auf Bestätigen drücken und bekomme dann sofort die Belohnung vom aktuellen Tag.
    Außerdem kann ich nicht mehr auf den nächste tägliche Belohnung warten und habe so keine Chance mehr etwas Besseres als vom Tag 1 als Belohnung einzustreichen.
    Ich jedenfalls finde nur noch einen Knopf dort mit Bestätigen.
    Die Möglichkeit Freunde zu werben ist auch noch nicht vorhanden, soll aber noch kommen ohne neues Serverupdate *asap* (so bald wie möglich) heisst es.
    Das neue Showcase is ein Witz solange man nicht selbst bestimmen kann, welche Aufgaben angezeigt werden, finde ich.
    Auch die Verdienstmöglichkeit, ohne etwas zu bezahlen, ist zu unfair im Vergleich zu allen, die etwas für echtes Geld gekauft haben oder sogar das Spiel selbst.
    eine kurze Übersicht dazu gibt das hier:
    http://steamcommunity.com/app/256410...0701194385889/

Hier sind noch ein paar Informationen zum Uptdate aus der steam community:

http://steamcommunity.com/app/256410...0701124166775/

Es bleibt trotzdem das beste Kartenspiel im Vergleich zu den anderen wie zb MtG 12-14 usw

Habt einen schönen Tag !!!

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►