Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Wer möchte den nicht FarCry4 am Erscheinungstag sein eigen nennen.
    Hast du schon herausgefunden , ob die Limited-Edition ob der INHALTLICH etwas fehlt gegenüber der im Lederetui ?

Zitat von Realpope68 Go to original post
    Seit wann ist den die E3 eine private Veranstaltung ? Oder, warum dann diesen Content in die Präsentation einbauen !?!
    Oder war an diesen Stellen nichts zu sehen und man möchte uns vorgaukeln das dort wohl etwas gewesen wäre ...
    Die E3 ist eine reine Fachbesucher Messe für die Presse. Es ist nicht unüblich das Publisher vor Ankündigung der Presse Spiele zum anschauen gibt, die aber dann z.B. bis Datum X keine Silbe darüber verlieren dürfen. Auf der E3 werden durchaus auch "geheime Spiele" gezeigt von denen wir noch ne weile nichts wissen werden.
    Bis zum Releasetag eines Spieles, hat der Rechteinhaber quasi ein Informationsmonopol darauf. Die Publisher geben der Presse vorzeitigen Zugang für Previews, und Tests, dafür verpflichten die sich solange nix zu sagen, bis sie eine Freigabe bekommen (oder das Spiele released wird und damit "öffentlich" ist).

Klar ist am Ende die E3 eine ziemlich öffentliche Messe und schlecht zu filtern, aber im Grunde reden wir hier nicht über Unübliches .

Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte
    Da bin Ich wohl zu altmodisch gestrickt ...

Bin seit Heute Morgen am versuchen auch nur ein FarCry3 (Public) Coop Match zu starten. Erfolglos.
    Ergo habe Ich Beta Maps und den MP ein wenig gezockt. Viele Spieler hatten dort noch nicht mal Level 10 !
    Was sagt uns das ? Ggf das sich Spieler erst jetzt FarCry3 zugelegt haben ?
    Wer sich jetzt gerade erst FarCry3 zugelegt hat und sieht wie der MP / Coop funzt der kauft sich doch nicht FarCry4.
    Egal was die Fachpresse gerade so schreibt und Hype't ...

UBIsoft hätte es gut zu Gesicht gestanden aus den Fehlern von FarCry2 zu lernen als FarCry3 auf den Markt kam.
    Wieso kommt nicht etwas neues für FarCry3 auf den Markt um die Zeit bis FarCry4 zu verkürzen. Egal was.
    Ein neuer Patch zb. um zu zeigen UBIsoft kann MP / Coop !
    Veranstaltet eine Art Stresstest für die FarCry3 Server und ladet so viele User ein wie es nur geht.
    Fummelt an den Servern herum bis die Dinger unkaputtbar sind und stabil laufen. Das würden die Nutzer gut heißen.
    In den FarCry4 E3 Videos ist so viel FarCry3 zu erkennen das schon vor Monaten etwas hätte passiert sein müssen.

Wenn es nur die Fachpresse zur E3 schafft dann sollte sich UBIsoft noch mehr ins Zeug legen. Die Zeiten wo jeder
    sich nur wohlwollend über ein neues Produkt äußert nähern sich langsam aber sicher anderen Tagen entgegen.
    Da man unglaubwürdig wird für ein Produkt eine 9/10 raus-zuhauen wenn dem nicht so ist.
    Dann doch lieber UBIsoft verärgern als seine Kunden also die Leserschaft. Sehe ich doch richtig oder.
    Ok, bis auf Angry Joe (youtube) ... der hat noch eine richtig gute Meinung von UBIsoft ...

Ich schaue noch mal bei Twitter vorbei ob es was neues von @UbisoftSupport @UbisoftDE @UplayUbisoft @MassiveCareers gibt
    da der Coop Modus für FarCry3 wohl schon seit mindestens 48 Stunden den Neverending Loading Screen zeigt.

24.06.2014 02:20 Nachtrag
    Das Problem hat sich bei mir gelöst ... jetzt kommt nur noch die Frage auf wie es entstanden ist.
    Siehe : forums-de.ubi.com/Geht-Koop-bei-euch?

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Sehr geehrter Herr Ubisoft-CEO Yves Guillemot , Beim Handeln geht es nicht um den Gewinn !

Sondern darum ein gutes und langfristiges Verhältnis zwischen Kunde und Anbieter zu erarbeiten.
    ... welcher sich dann erst in einem Gewinn widerspiegelt.
    Zu mindestens wird so in Ländern verfahren welche außerhalb von Frankreich liegen.

Bei seiner Funktion als CEO geht es ihm rein um Gewinn, weil auch sein Gehalt davon abhängt gesetzte ZIELE zu erreichen, und sein BUISENESS ZIEL ist sicherlich nicht PRIMÄR, besseres verhältnis zum Kunden aufzubauen.... Du musst es rein wirtschaftlich betrachten, rein menschlich würde dir der Franzose wohl zustimmen, BERUFLICH hat er aber kein Intresse am Sekundärziel ganz einfach so ist jede gewinnorientierte Firma aufgebaut

Und rein wirtschaftlich können wir _KUNDEN_ auch ubisoft für das NICHT-AUF-KUNDEN-HÖREN-Verhalten bestrafen, mit NICHTKAUF oder eben so günstig wie möglich, wobei nur das erste dennen weh tun würde.

Zitat von Lukin1971 Go to original post
    Von daher kaufe ich mir nur Spiele zum Release die ich unbedingt und sofort haben will und das als Retail-Sammleredition. Wie eben AC, FC oder Watch Dogs. Beim Rest kann ich im Zweifelsfall auch warten.
    Ich kauf spiele vor oder zur RELEASE aber eben _NICHT_ retail und sicherlich _NCIHT_ sammler-Editionen, denn ich unterstütze UBISOFT nicht in deren wir machen es 0815-billig-Politik, die Spiele sidn für mich so ziemlich genau die Hälfte deren UVP Wert!

Wer sich jetzt gerade erst FarCry3 zugelegt hat und sieht wie der MP / Coop funzt der kauft sich doch nicht FarCry4.
    Egal was die Fachpresse gerade so schreibt und Hype't ...
    Fürn funfer oder 10 eur kauft sich jeder Sepp das Game egal wie schlecht es tatsächlich ist, so sind wir Konsumenten :-P
    Der SP von FC4 wird wohl das einzig anständige am Game sein .o) Wobei ja leider keine Innvoationen gegenüber FC3 zu erwarten sind, zu gering der zeitliche Abstand zwischen beiden doch ist :-/

Avatar von Lukin1971 Forum Veteran
    Ich hab FC4 vorbestellt. Weil mir der MP wumpe ist. Ich brauch nen guten SP und gut ist.

Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte
    Und rein wirtschaftlich können wir _KUNDEN_ auch ubisoft für das NICHT-AUF-KUNDEN-HÖREN-Verhalten bestrafen,
    mit NICHTKAUF oder eben so günstig wie möglich, wobei nur das erste dennen weh tun würde.
    Sorry, aber das Ist leider das dümmste was ein Kunde machen kann.

Jedes Jahr eine neue Kundschaft von 18 Jährigen auf den Markt. Das alleine langt um den Anteil der Nichtkäufer auszugleichen.
    Die Kunden müssen sich irgendwie mehr Gehör verschaffen und auf sich aufmerksam machen.
    Keines Dankeschön an dieser stelle an den sp33dkill1967 YoutubeKanal

Herr Yves Guillemot spielt hierbei eigentlich nur eine Nebenrolle. Es müssen Leute gefunden werden welche vermitteln können
    das die Geschäftspolitik von zb. UBIsoft oder EA so wie sie ist bei den Kunden nicht gut ankommt.
    Nun mal ehrlich wie viel FarCry3 könnt ihr in den E3 Videos von FarCry4 wiedererkennen ?

Das muss jetzt ja nicht unbedingt bedeuten das das was schlechtes ist. Nur ein Beispiel, die Waffen Visiere scheinen klarer zu
    sein als die bei FarCry3 ... warum ? Möglich das jemanden aufgefallen ist das dort nachgebessert werden muss.
    Frage : Wieso kommt dann kein Patch für FarCry3 mit diesen BetterSight's ? ... wären so um die 10 Texturen ich Zähl nochmal nach.

Klar spielen die Programmierer und Programmiererinnen von UBIsoft in einer anderen Liga aber Kundenwünsche zu ignorieren
    kann doch nicht der Richtige weg sein. Wobei man doch auf die Power des Internets zurückgreifen könnte !
    Wir müssen mehr auf uns und unsere belange aufmerksam machen. Nur jammern hilft da nicht weiter.
    Nutzt Youtube, Twitter, wenn es sein muss sogar Facebook. Das Netz vergisst so schnell nichts.
    Ich wünsche UBIsoft den größten Finanziellen Gewinn solange dieser nicht durch Marketing
    sondern so wie früher über Leistung erarbeitet wurde. Wer nur auf dem Rasen liegt wird nicht Weltmeister. Schönen Gruß an Italien.
    In diesem Sinne bestellt euch am besten in den nächsten drei Tagen keine Pizza Arrivederci ...

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Jaja , dacht´ ich´s mir

Ihr seid nervös .
    Ich auch

Uhhh dieser böse Guillemotkonzern hat uns aber wieder ganz dolle am Wickel , wa ?
    Hey Freunde , das gibt ´nen strengen Herbst-Winter ´14
    Auch ohne EA

Spoiler:  Show
    @ Realpope : Wireless oder Kabel ?

Schaut Euch mal die neuen Sachen und InGamemoves an ; Klasse oder ?