Schattenflimmern alle 2 millisekunden < GeForce GTX 750 ti oc @ 1450 mhz>>

Hallo liebe mit-Hacker,
    da ich keinen passenden Thread gefunden habe, habe ich mal eiskalt einen neuen aufgemacht

Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich so durch Watch_Dogs laufe passiert es immer mal wieder dass der Schatten anfängt zu flimmern, sprich er verschwindet und kommt wieder und zwar alle 2 millisekunden.

außerdem erscheinen manchmal einfach so beim rumlaufen/fahren Wände in der stadt, durch die man aber durchgehen kann

natürlich wird das Spiel dadurch nicht unspielbar, aber ein schöner anblick ist es nicht, zumal die Schattenflimmerei Kopfschmerzen verursacht

mein System:
    Intel Core i7 - 860 @ 3,6 ghz
    8 gb Ram DDR3
    GTX 750 ti oc @ 1450 mhz

Ich habe das Schattenflimmern immer nur kurz. Nervt trotzdem. Hoffe hier gibts bald einen Patch bzw. Lösung.

Ich hab das eigentlich endlos lang, geht aber weg wenn ich das Bild so drehe dass es keinen Schatten mehr gibt.. tritt anscheinend bei Leuten auf die ne GTX 750 (ti) haben :/ vllt liegts an der neuen Maxwell Architektur

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Brauchen wir hier wirklich noch einen neuen Thread?

Anzeige-Eigenschaften - Präfix - nutzen

Wenn Ihr ein Problem habt und es nicht lösen könnt, eröffnet KEINE neuen Threads, sondern hängt eure Frage an einen bestehenden Kummerkasten-Beitrag dran, in dem die gleiche bzw. ähnliche Problematik angesprochen wurde.

TIPP:Nur grafik-relevante Threads anzeigen -> Im Forum nach unten scrollen!
    "Anzeige-Eigenschaften" anpassen, Präfix auswählen.