Avatar von X_Fiddlesticks_X Neuzugang

Missionen fehlen und 1 Skillpunkt -.-

Moin Ubisoft

War klar dass es soweit kommen muss was damals in AC 3 schon das Problem war muss natürlich auch hier wieder auftauchen....

Mir fehlt 1 Mission für das Gang ding hab 14/15 und sie taucht nirgends auf. Die Story ist durch die Ctos türme alle gehackt Fixer aufträge alle gemacht usw usw...

das einzige was mir fehlt ist die die letzte gang Mission... (hab sogar schon 3std lang leute gehackt mit der hoffnung die taucht so auf aber nix ist....

und noch was hab das max LVL erreicht der Fähigkeitsbaum ist ist voll bis auf 1 feld aber um dieses feld aktivieren zu können fehlt mir noch 1 fähigkeitspunkt wie soll ich an den rankommen wenn ich schon lvl 50 bin und das spiel so gut wie komplett fertig ist ???

PS4 version

Ich hab das gleich problem

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Hallo ihr Beiden und Willkommen im Forum

Die Fixer-Aufträge/Gang-Missionen werden durch das Erkunden der Stadt aufgedeckt. Es bringt also nichts nur die ctOS-Türme und Passanten zu hacken.
    Ihr müsst ein wenig durch die Gegend fahren und warten, bis ihr irgendwo eine Mission noch findet.

Skill-Punkte bekommt man auch noch, wenn man das Maximal-Level erreicht hat, indem man beim "Fortschriftt" vorankommt. Die "Fortschritt"-Anzeige könnt ihr ja über euer Smartphone öffnen. Einfach ein paar der sammelbaren Objekte vervollständigen, oder Minispiele absolvieren, dann bekommt ihr neue Skill-Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bright