Uplay - Spieleordner kopieren - ( Registry )

Hallo,

Also da ich "entspannte" 300-400 Kbit/s Downloadspeed zuhause habe. War ich so vorausschauend und hab das Spiel an anderer stelle mit besserer Verbindung im voraus heruntergeladen.
    Downloadspeed:

Da ja heutzutage alle bekannten Launcher das Kopieren der Spielordner erlauben dachte ich das sei kein Problem. Offensichtlich ist es für Ubisoft aber noch Hexerei...

Habe jetzt so ziemlich alles durch.

Uplay installieren download beginnen Uplay schließen Spieldaten kopieren und Uplay wieder starten.. Ohne Erfolg.
    Ordnerpfad vor dem download angeben - Ohne Erfolg.
    Ordner im voraus kopieren einige Dateien Löschen - Ohne Erfolg...
    Spiel nach kopieren des Ordners direkt im Ordner "bin" ausführen - Ohne Erfolg...

Habe dann gelesen es fehlt dem Spiel an den richtigen Registry Einträgen und man MUSS es runter laden...

Hab daraufhin meine Registry untersucht aber nichts gefunden was mir eine entsprechende Auswahl ermöglichen würde...

Wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt dann muss ich wohl mein Beileid bekunden zu diesem Enormen Rückschritt... so wie dem vorzeitigen aus von Watch_Dogs für mich. Das ist bei 60€ einfach nicht tragbar...

Sollte es eine Möglichkeit geben wäre ich über eine Aufklärung sehr dankbar und will nichts gesagt haben.

Ja willkommen bei Uplay, ich kann dir da weiterhelfen mit der Registry.

HKLM\Software\Wow6432Node\Ubisoft\{Spielname} {Spielname} = "Watch_Dogs"

1.) neuen Key anlegen -> "GameUpdate"
    2.) Zeichenfolgen anlegen
    2.1) "execPath" -> hier den Pfad zur EXE z.b. C:\Games\Ubisoft\WATCH_DOGS\bin\Watch_Dogs.exe
    2.2) "installdir" -> hier den Pfad zum Spiel z.b C:\Games\Ubisoft\WATCH_DOGS
    2.3) "language" -> hier den Wert: "de"
    3) Profit

Sollte alles sein und viel Spass mit WD.

PS:
    Sollten die Schlüssel nicht da sein wie angegeben, dann müssen sie manuell angelegt werden.
    Ist das so, dann müssen 2 weiter Zeichenfolgen im Überschlüssel von "GameUpdate"(Watch_Dogs) erzeugt werden.
    1.) "Exe" -> Wert: "Watch_Dogs.exe"
    2.) "StartArguments" -> kann leer bleiben

Hallo glubbji,

Danke schon mal soweit.

Also da ich win 8.1 nutze sieht meine registry vermutlich etwas anders aus aber HKLM steht vermutlich für HKEY_LOCL_MACHINE da HKLM nicht existiert.
    Dort habe ich wie folgt die Einträge hinzugefügt:

Das hat es noch nicht gebracht. Wollte die Schlüssel für gameupdate hinzufügen aber da hab ich nicht ganz verstanden wo die sein müssen.

Du musst die Zeichenfolgen, die du jetzt in Watch_Dogs drinn hast in einem Unterschlüssel namens "GameUpdate" machen und sie aus dem Watch_Dogs Ordner wieder entfernen.

Also HKLM\Software\Wow642Node\Ubisoft\Wach_Dogs\GameUpd ate.

Okay 3 Schlüssel im GameUpdate
    und 2 Im Watch_Dogs

Leider immer noch ohne Erfolg... Ich weiß nicht woran es jetzt noch hängt hab die Pfade noch mal überprüft und korrigiert. Sind jetzt absolut korrekt....

Kannst du nochmal posten wie du es jetzt gemacht hast? Als Zusammenfassung.

Klar Hier:
    Blau markiert = der Ordner in dem die dateien/schlüssel sind.

Wichtig ist auch auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. Überprüf das nochmal. Sonst sieht es soweit richtig aus. Zeichenfolge "exe" -> "Exe". Bei deinen Pfaden kann ich es nicht sagen, dass musst du wissen.

Ja bis auf der Exe Fehler war alles ok. Dennoch keine Besserung. Morgen dann also nochmal alles neu runter laden und zwar Zuhause 12std lang -.- Daumen hoch....

Ich sehe grade du hast die Wow6432Node doppelt, dass ist falsch. Die darf nur einmal da sein, da sollten auch schon andere Schlüssel drinn sein wie von Microsoft. Da muss dann der Ubisoft-Ordner irgendwo sein. Daran wirds liegen. Guck dir die Beschreibung nochmal richtig an.