Avatar von xxheadshot91xx Neuzugang

Fragen/Probleme mit dem Multiplayer

Hi,

habe einige Fragen bezüglich des Multiplayers, da ich diesen wohl noch nicht ganz verstanden habe oder es bei mir irgendwelche Verbindungsprobleme gibt.

Generell bin ich nun in der Mitte von Akt 2, wurde aber noch nie wirklich "gehackt" (die ensprechende Option ist unter Optionen -> Online selbstverständlich aktiviert), also es ist noch nie jemand direkt in mein Spiel eingedrungen, ich bekomme jediglich irgendwelche Online-Anfragen und sobald ich diese Annehme, werde ich jediglich in eine Warteschlange gesteckt, deren Wartezeit von ca. 2 Minuten sich immer übersteigt und meist dann doch kein Spiel zustande kommt da ich nach 5-10 Minuten entnervt die Suche abbreche. Ist dieser Prozess mit der Warteschlange denn normal, müsste ich sobald solch eine Anfrage bei mir auftaucht nicht direkt in eine Online-Session gesteckt werden?

Zwei bis dreimal habe ich es geschafft in solch ein CtOS Mobile Herausforderung zu joinen, aber jedesmal gab es nach ein paar Minuten einen Verbindungsabbruch (der Gegnerische Helikopter hat sich nicht bewegt und ich bin dann aus dem Multiplayer wieder geflogen).

Sind dies denn normalzustände oder läuft bei mir irgendetwas falsch?

PS: Ports sind sowohl bei der Firewall als auch am Router freigeschaltet, sowie die Uplay und Watch_Dogs.exe

Gruß

Avatar von Mr.BrainPaiN Junior Mitglied
    muss einfach an ubi liegen. hab auch das problem, das es echt mega lange dauert um ein spiel joinen zu können.
    doch wenn man dann mal joinen kann gibt es ein anderes problem. denn wer mit pad spielt hat ja die möglichkeit das aimen zu unterstützen. und icch wunder mich ständig das ich um die ecke komme und bumm instant tot. da ich pc spieler bin sollte der mist einfach nicht sein

Avatar von Raffnek30000 Junior Mitglied
    es gibt autoaim in der pc version? oder kommen konsolenspieler mit pcspielern zusammen in sessions?

btw ich habe auch probleme online zu spielen, konnte gestern zusammen mit einem kumpel nicht ein freies spiel zusammen spielen -.-

gehackt wurde ich bisher einmal und habe auch schon andere gehackt. witzig ist dabei allerdings das dort immer steht das man durchschnittlich 2min warten muss lol

Avatar von Mr.BrainPaiN Junior Mitglied
    autoaim für gamepad !