Avatar von BlackZhander Neuzugang

Kein Multiplayer möglich, finde kein Spieler

Moin Moin Community,

ich habe mein Problem kaum im Forum wieder gefunden, deshalb habe eine neues Thema erstellt.

Mein Problem ist das ich seit dem 27.05 kein Multiplayer-Mod benutzen kann, außer Mobil-Mod. Ist wird gesucht, gesucht und gesucht, aber zum Schluss ist das Ergebnis, immer das selbe "Kein Spieler gefunden". Weder ich kann online hacken, noch wurde ich je gehackt. Ich bin am verzweifeln, weil ich alles ausprobiert habe: - Ports geändert (obwohl das unnötig ist bei mir, weil mein Bruder auch Watch Dogs spielt, beim Ihm die Online-Mods zu 100% funktionieren und wir das selbe Netzwerk benutzen), - Firewall und Antivirus ausgeschaltet und Hintergrundprogramme deaktiviert.

Ich weiß nicht weiter, vielleicht hat hier jemand eine Lösung dafür oder eine Idee.
    Für jeden Vorschlag bin ich dankbar.

Danke

Avatar von CaptainHawkins1 Neuzugang
    Habe das selbe Problem und meine These richtet sich gen Windows 8.1 Betriebsystem sei problematisch, was eigentlich nicht der Fall sein kann weil es definitiv Spieler gibt die das selbe Betriebssystem haben aber Foren gitb die vermehrt sagen sie haben das Windows 8.1 System andernfalls eine Region restriction zu deinem Game-Key vielleicht.

Avatar von Maurice2903 Neuzugang
    Hay Leute um Online mit anderen gemeinsam zu spielen brauch ich ein paar Freunde Sonst geht es ja nicht. Hätte jema d lust mit mir zu spielen? Also ich spiele auf ps3 Wäre cool wenn sich jemand meldet