Avatar von MarkedByAFox Kam, sah und tippte
    Beitrge
    155

Ingame Sounds total leise < ๑ Lsungsanstze ๑ >

Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!

Bitte erzhl mir mehr….
    Spoiler:  Show

Um adquat auf die bestehenden Probleme reagieren zu knnen ist es absolut notwendig mglichst przise Informationen der verwendeten Hardware, Wiedergabeoptionen und Audio-Verkabelung mitzuliefern. Oft liegt der Grund einer „Strung“ an einer falschen Verkabelung und an einer nicht optimalen Nutzung der vorhandenen Anschlsse. Es wre deshalb praktisch, wenn ihr immer entsprechende Konfigurationsdetails lckenlos beschreibt.

Verwendete (Audio) Hardwarekomponenten:

• Desktop-PC

Onboard-Soundkarte *
    PCI-Karte*
    Externe USB-Soundkarte*

• Notebook
    • LCD-Fernseher
    • Monitor
    • Kopfhrer

(*) Hersteller / Treiberversion / Modellbezeichnung

Wiedergabeoptionen:

• verwendeter Treibermodus: z.B. Surround Sound 7.1 / 5.1 /2.0
    • Frequenzbereich: z.B. 24 Bit und Sampling-Rate von 48 kHz
    • etwaige interne 3D Sound Effekte wie Raumakustik/Hall, Surround-Emulation, THX-Effekt etc.

Verwendeter Audioausgang:

• Line Out (3.5mm Klinke oder Cinch)
    • S/PDIF (RCA, TOSlink)
    • USB
    • HDMI/DVI

Audio Verkabelung

um ein paar Beispiele herauszugreifen:

PC-Sound wird ber HDMI/DVI am Fernseher (Samsung UE46F8090) ausgeben.
    Nutze Kopfhrerausgang (3.5mm Klinke) und Surround- HiFi-Kopfhrer (Sennheiser HD 558)
    Es sind aktive Lautsprecher (LOGITECH Z120)im Stereomodus angeschlossenen.
    Benutze Bluetooth-Lautsprecher (HERCULES 2.1 Gloss) kabellose Speaker
    DVI-HDMI (Gigabyte GTX 580 )Verbindung zum TV Gert
    Monitor hat eine VGA- und DVI-Schnittstelle.
    DVI-HDMI Verbindung zum AV Receiver ( HDMI Schnittstelle ) S/PDIF LCD-Fernseher
    Monitor ist derzeit direkt via digital koaxial mit dem SPDIF Ausgang meiner Soundkarte verbunden.

Das gesamte Gebiet ist doch bemerkenswert "Simpel", oder?

Heyho!

Ich muss erstmal sagn: hammer Spiel, respekt dafr! (Mir egal was andere zu meckern haben, einfach nicht kaufen und fertig )
    Mein Problem was ein wenig an der Atmosphre ruckelt ist im Moment, dass ich kaum sounds habe.
    ich glaube nicht das es beabsichtigt ist.

Ich hre gerade so Musik, gerade so die Stimmen. Fahrzeuge hre ich auch beim bremsen. Ansonsten eben die Takedowns..

Aber ansonsten nichts. Es gibt doch sicherlich noch andere Gerusche (z.B. von der Umgebung oder von Schritten usw. ), oder?
    Und das was ich hre, hre ich nur sehr leise. Bei mir ist ALLES auf dem Maximum...

Aufjedenfall glaube ich das mir einige Sounds "fehlen " (z.B. habe ich auch kein Radio, nur die Playlist - es gab doch eins wo nachrichten usw. kamen oder? Kann ja sein das ich hier falsch liege ) oder sie eben sau leise sind :-D

Vllt weiss ja einer von euch weiter ;P

Avatar von Cobr4KaiNoMercy Neuzugang
    Beitrge
    19
    also bei mir fehlen keine sounds aber ich muss meine boxen extrem hochdrehen damit Watch Dogs eine normale Lautstrke bei mir hat, das Spiel ist wirklich sehr leise was ich bei anderen nicht habe .

Avatar von zwergling1975 Neuzugang
    Beitrge
    17
    Der Ingame Sound ist wirklich belst Leise.. muss auch jedes mal die Boxen auf 3/4 Hoch Pumpen damit ich einen angenehm Lauten Spiesound habe.

Avatar von Cobr4KaiNoMercy Neuzugang
    Beitrge
    19
    Zitat von zwergling1975 Go to original post
    Der Ingame Sound ist wirklich belst Leise.. muss auch jedes mal die Boxen auf 3/4 Hoch Pumpen damit ich einen angenehm Lauten Spiesound habe.
    da bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so ist xD aber trotzdem sollte das gefixt werden

Avatar von MarkedByAFox Kam, sah und tippte
    Beitrge
    155
    Ja, das meine ich, nur umstndlich ausgedrckt :-D

Beitrge
    5
    Jop hab das Problem auch

Hab extra mal den RealtekHDA aktualisiert aber hilft leider nicht.

Avatar von angelofpain9 Neuzugang
    Beitrge
    5
    im vergleich zu anderen spielen eindeutig zu leise ... und boxen aufdrehen will ich nicht, denn dann freut sich das haus wenn im ts jemand was sagt ... und alles umstellen nur wgen WD ... orr n

Avatar von wuselsiedler85 Neuzugang
    Beitrge
    13
    Auch wenn das diesen Threat nicht nach vorne bringt mchte ich auch uern, dass bei mir ebenfalls der Sound VIEL ZU LEISE ist.

Avatar von CaptProtonSTN Neuzugang
    Beitrge
    10
    Ja, kann ich besttigen. Teilweise bekommt man gar nichts mit was um einen so herum passiert.
    Meine Boxen sind bei etwa 20% eingestellt, damit ist alles laut genug, egal ob Videos oder Musik. Bei Watch Dogs muss ich auf mindestens 80% hoch drehen, damit ich berhaupt etwas verstehe.
    Per Headset ist es auch eindeutig viel zu leise.

Avatar von WapiyaTheBrave Neuzugang
    Beitrge
    3
    Zitat von CaptProtonSTN Go to original post
    Ja, kann ich besttigen. Teilweise bekommt man gar nichts mit was um einen so herum passiert.
    Meine Boxen sind bei etwa 20% eingestellt, damit ist alles laut genug, egal ob Videos oder Musik. Bei Watch Dogs muss ich auf mindestens 80% hoch drehen, damit ich berhaupt etwas verstehe.
    Per Headset ist es auch eindeutig viel zu leise.
    das kann ich auch besttigen....