Avatar von Gininho2010 Neuzugang

[Stream] Sprachausgabe nur Englisch??

Wollte mal Fragen wie ich die Sprachausgabe auf Deutsch stellen kann? Hab doch in Streams auch schon Deutsche Sprache gehört...
    hoffe mir kann jemand helfen...
    danke

Avatar von beginner2009 Neuzugang
    Hallo, ich habe das Spiel auch über Strem heruntergeladen und das gleiche Problem. Es muss aber eine Deutsche Sprachausgabe habe. Also ein Fahler oder muss man eine DVD Version kaufen das bei Strem die Deutschen Sprachdateien nicht geladen werden?
    Hoffe auch jemand kann uns helfen, es geht um die PC Version.

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von beginner2009 Go to original post
    Hallo, ich habe das Spiel auch über Strem heruntergeladen und das gleiche Problem. Es muss aber eine Deutsche Sprachausgabe habe. Also ein Fahler oder muss man eine DVD Version kaufen das bei Strem die Deutschen Sprachdateien nicht geladen werden?
    Hoffe auch jemand kann uns helfen, es geht um die PC Version.
    Die Deutsche Version beinhaltet natürlich auch die deutsche Sprachausgabe. Ihr könnt diese entweder direkt bei der Installation auswählen. Nach der Installation könnt ihr diese über die Optionen im Spiel festlegen.

Avatar von Brent-Everett Kam, sah und tippte
    Mit nem Rechtsklick auf Watch Dogs, dann unter Sprache einfach Deutsch auswählen.
    Nächstemal die Forensuche benutzen, denn diesen Beitrag gibt es schon.

http://forums-de.ubi.com/showthread....-STEAM-Version

Avatar von beginner2009 Neuzugang
    Hallo, es war nicht darum wie man die Sprache umstellt. Die steht auf Deutsch, war auch nicht schwer herauszufinden wie man sie umstellt. Wenn nun aber im Spiel was gesagt wird ist nicht zu hören, alles andere geht wie Musik und Effekte aber was auf dem Deutsche Untertitel zu lesen ist wird nicht gesprochen in keiner Sprache!

Avatar von Brent-Everett Kam, sah und tippte
    Doch, oben wurde eindeutig gefragt wie man es in die Deutsche Sprache umstellt bzw. überhaupt einstellt.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Zitat von beginner2009 Go to original post
    im Spiel was gesagt wird ist nicht zu hören, alles andere geht wie Musik und Effekte aber was auf dem Deutsche Untertitel zu lesen ist wird nicht gesprochen in keiner Sprache!

Nicht ärgern, suchen

┌► KLICK MICH ◄┘