Avatar von Ac2haltundso Neuzugang

ADMIN HILFE-nicht möglich WD zu spielen-bluescreens-detaillierte problemaufführung

Hallo.
    Ich kenne mich mit technik und pc null aus und versuche daher alles so gut wie möglich dar zu stellen mit screenshots, links und bildern die ich machen konnte.

Allgemeine Info:
    Ich habe mir WD(Watchdogs) bei steam vorbestellt, gestern vorinstalliert und heute installiert, codes bei steam und uplay eigegeben und WD gestartet.

Mein Problem:

Ich kann WD keine 2 Minuten spielen, ohne dass ich einen Bluescreen bekomme und der PC komplett abstürzt.

Wann tritt das Problem au​f:
    Wenn ich auf neues Spiel klicke oder auf spiel fortsetzen dann kann ich Aiden Pearce bewegen und die Aktionen in der Tutorial Mission machen mit den Polizisten am Anfang und so aber nach ca. 15s-2m Spielzeit bekomme ich immer und immer und immer wieder ganz plötzlich ohne vorgehende Ruckler oder so einen bluescreen und der rechner stürzt ab und startet neu.

Was ich unternommen habe um zu versuchen das Problem zu beheben:

-rechner neu starten
    -steam und uplay neu starten
    -spieldateien auf fehler überprüfen
    -die verschiedenen Dinge als Administrator ausführen
    -im Ubiforum nach WD Crashes/Fehlern und möglichen lösungen gesucht
    -CRT tool runtergeladen und versucht den anweisungen im forum zu folgen (msinfo erstellen)
    -versucht in Systemsteuerung die treiber zu aktualisieren, sind aber anscheinend alle auf dem neuesten stand
    -Mich fürchterlich aufgeregt und Watchdogs angebetet und gebettelt doch bitte bitte zu funktionieren und mir nicht mein Leben zu zerstören [<-der erfolgloseste Versuch]
    -Steam und Uplay aktualisiert
    -Avast Virenscan durchgeführt (kein befund)
    -CCleaner ähnliches tool zur bereinigung meines rechners ausgeführt: Advanced system Care 7 von Iobit (keine probleme)
    -an Grafikeinstellungen in den optionen im spiel herumgespielt und auch gehofft es würde gehen wenn ich einfach alles auf die niedrigst möglichen einstellungen setze dazu gehört auch anti aliasing aus, bewegungsunschärfe aus, alles aus was geht und alles was geht in anzeige und grafik auf das niedrigste stellen.
    -spielen im festermodus
    -alle sonstigen programme und internet geschlossen

Welcher der obrigen Versuche hat etwas gebracht:
    - (keiner)

Hier die ereignis Screenshots was passiert ist:
    1) http://www.directupload.net/file/d/3...x7otg7_jpg.htm
    2) http://www.directupload.net/file/d/3...5fnagy_jpg.htm
    3) http://www.directupload.net/file/d/3...o3hv3p_jpg.htm

Bild vom bluescreen selber!! :
    http://www.directupload.net/file/d/3...udlonv_jpg.htm

Info über mein system:
    http://www.directupload.net/file/d/3...shxla9_jpg.htm

CRT TOOL:
    1) Wenn ich das tool starte und msinfo machen will kommt erst dies wie es sein sollte denke ich mal: http://www.directupload.net/file/d/3...sun3s7_jpg.htm

2) Wenn es fertig geladen hat kommt aber dies was glaube ich nicht sein sollte: http://www.directupload.net/file/d/3...ne2g99_jpg.htm
    ---zu 2) Dies ist der text der im fenster bei 2) steht:
    Informationen über das Aufrufen vonJIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sieam Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext**************
    System.ComponentModel.Win32Exception(0x80004005): Das System kann die angegebene Datei nicht finden
    beiSystem.Diagnostics.Process.StartWithShellExecut eEx(ProcessStartInfostartInfo)
    beiSystem.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartIn fo startInfo)
    beiSystem.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick( EventArgs e)
    beiSystem.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick( EventArgs e)
    beiSystem.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseU p(MouseEventArgs e)
    beiSystem.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseE ventArgs mea)
    beiSystem.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseU p(MouseEventArgs mea)
    beiSystem.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtonsbutton, Int32 clicks)
    beiSystem.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    beiSystem.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
    beiSystem.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc( Message& m)
    beiSystem.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntP tr hWnd, Int32 msg,IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys**************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18444built by: FX451RTMGDR.
    CodeBase:file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    CRTtool2
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase:file:///C:/crt tool ubisoft/CRT-Tool.exe.
    System.Windows.Forms
    Win32-Version: 4.0.30319.18408built by: FX451RTMGREL.
    CodeBase:file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    System.Drawing
    CodeBase:file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    System
    CodeBase:file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    mscorlib.resources
    CodeBase:file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    System.Windows.Forms.resources
    CodeBase:file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    System.Configuration
    CodeBase:file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    System.Xml
    CodeBase:file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.

************** JIT-Debuggen**************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zuaktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oderdes Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wertim Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertemDebuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.formsjitDebugging="true" />
    </configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist,werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht indiesem Dialogfeld behandelt.

Momentane Situation:
    Ich bin verzweifelt und habe KIENE AHNUNG wie ich das Problem lösen soll weil ich was Technik angeht völlig unbegabt bin, habe mir nun ein Bier aufgemacht, monologisiere mit Galgenhumor vor mich hin und habe mich damit abgefunden, dass ich wohl 50 Euro in den Wind geschossen habe und das Spiel wohl nie laufen wird. Falls dem so ist dann herzlichen Dank Ubisoft ich denn ich nie irgendwelche Probleme mit Steam spielen oder Spielen allgemein aber UBISOFT spiele machen/machten IMMER Probleme nur dieses mal ist es das erste mal dass es wirklich von Anfang an garnicht erst wirklich spielbar ist.....-.-

lg

EDIT: wenn es möglich wäre ein support ticket zu schreiben hätte ich das natürlich längst getan aber das Ticket wird einfach nicht angenommen und steht nirgens unter ausstehende Fragenoder so etc. selbst beim support selber und die website dort sind die wohl restlos überlastet

Avatar von Brent-Everett Kam, sah und tippte
    Wende dich bitte per Ticket an den Ubisoft Support, die können dir dort besser helfen.

Avatar von Ac2haltundso Neuzugang
    Wer bist du Wesbin?

A) Bist du ein Admin/Ubi mitarbeiter/etc.? Dann vielen Dank für die nicht vorhandene Hilfe aber ok hilft wohl nix muss ich wohl noch n paar wochen warten bis die tickets beantwortet werden, die Fehler dann behoben sind und ich letztenendes spielen kann bye bye release day Freude schade...... ;(

B) Bist du kein Admin/Ubi mitarbeiter/etc.? Dann hör doch bitte auf mit der Wichtigtuerei und lass diese sinnlosen,blöden und keinerlei nützlichen Komments und still bitte an einem anderen Ort dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Wichtigtuerei lol ersthaft o.O

Avatar von Brent-Everett Kam, sah und tippte
    Hey hey, ich wollte dir nur helfen Freundchen... die können dir die beste Antwort geben... aber nen bissel warten scheint nicht dein Ding zu sein.
    Dann hilf dir mal fein selbst.

Avatar von Weissefeder7 Neuzugang
    Hallo,

also wenn du um hilfe schreist und dein problem selbst nicht lösen kannst, sollst du jede Hilfe dankbar annehmen. Ganz ehrlich, wenn du schon nach dem ersten Post, der dir nicht gefällt, gleich so negative reagierst, dann wirst du deine Antwort auf dein Problem hier nicht finden. Dein Problem sieht nicht so schwer aus wie du vielleicht denkst, aber mit so einer Einstellung, ist man nicht gewillt dir zu helfen. Tut mir Leid.
    Auf ein Administrator kannst du hier lange warten. Jetzt mal ernst Haft. Ich hab hier noch nie ein Admin oder sonst wo gesehen. Höchstens mal ein Moderator und selbst die haben nur ein begrenztes Wissen. Der Einzige der die da eher helfen kann ist der Kundendienst/Support oder User die sich mit so etwas auskennen.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Schau dir bitte einmal diesen Sammelthread an, vielleicht helfen dir die dort genannten Lösungen.

Wenn Ihr ein Problem habt und es nicht lösen könnt, eröffnet KEINE neuen Threads, sondern hängt eure Frage an einen bestehenden Kummerkasten-Beitrag dran, in dem die gleiche bzw. ähnliche Problematik angesprochen wurde.