Koop Probleme

1. Mir ist bewusst das es viele dieser threads hier gibt, jedoch haben mein Bruder und ich ein anderes Problem als oft erwähnt wird.

Also kommen wir zum Thema. Wir haben uns die Deluxe-Edition erst kürzlich über Steam gekauft, genau wie ein guter Freund meinerseits. Mein Bruder und ich hängen im selben Netzwerk und dazu gesagt funktioniert der Guerilla Modus einwandfrei. Jedoch treten erhebliche Fehler auf wenn nur wir beide Koop spielen (bzw. lässt es sich kaum spielen).
    Sobald entweder mein Bruder oder ich das Spiel hosten und nur wir beide miteinander spielen treten seltsame Fehler auf zu denen ich gleich kommen werde. Ich kann aber die Koop-Kampagne einwandfrei spielen solange jemand außerhalb unseres Netzwerkes die Kampagne hostet (deshalb habe ich erwähnt, dass es ein guter Freund gekauft hat da es ohne Probleme funktioniert solange er hostet; sogar wenn mein Bruder und ich mit ihm spielen). Wir haben sämtliche Vorschläge ausprobiert doch nichts hilft.

Zu den Fehlern die auftreten:
    Bei dem Start einer Mission dauert das "Warten auf Spieler" bei dem nicht Hoster eine nicht bekannte Zeit (nicht genau getestet ob überhaupt noch etwas passiert). Der Hoster kommt jedoch nach einer Weile warten in das Spiel, OHNE Intro-Sequenz und es ist nicht möglich sich zu bewegen. Daher kann man den Koop in unserem Fall nicht spielen.

Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen Skydrow55

Avatar von Jepperson63 Neuzugang
    Hallo, genau das selbe Problem habe ich auch, habe auch schon einen Thread aufgemacht, aber ich habe bis Dato noch keine einzige Antwort erhalten, ich denke, mit diesem Problem sind alle überfordert und wir werden wohl damit leben müssen. Außer eine automatische Antwort von Ubi ist noch nichts passiert. Was ich sau Dumm finde ist, wenn man im "LAN" zusammen spielen möchte, muss man sich auch bei UBI anmelden...

Ich finde es schade das wir dieses Problem wohl wirklich abhaken müssen, da Ubisoft sich nicht darum kümmert.

Trotzdem, danke für die Antwort, Jepperson63

MfG, Skydrow55

Ich habe gerade ganz einfache Lösung gefunden:

Start -> Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern

(Hoffentlich habe ich gut geschrieben, weil mein PC auf Englisch ist und deutsch nicht meine Muttersprache ist.)

So alle Netzwerkadapter außer LAN Verbindung muss man deaktivieren.
    ZB bei mir war 2 : LAN Verbindung und WIreless Netzwerkverbindung
    Da habe ich einfach Wireless Netzwerkverbindung. deaktiviert und woila....

P.S. Ich weiß nicht ob man erst Ports öffen muss, weil ich das schon früher gemacht habe. (Es hat mir nicht geholfen aber trozdem...)