Avatar von wurstoderkaese Neuzugang

Child of Light - Oculi Achievment

Hi,
    ich spiele zu Zeit Child of Light auf der Xbox One. Allerdings hab ich niemanden der das Game ebenfalls auf der X1 spielt, daher die Frage: Braucht noch jmd die Herausforderung bzw darf ich jmd ein Oculi schenken ? :) Falls ja könnt ihr mich einfach bei Xbox adden. Gamertag: wurstoderkaese

Dies ist mein erster Beitrag hier, sollte ich im falschen Forum schreiben oder i.welche Fehler gemacht haben tut es mir Leid :)

Avatar von Wombatnase Junior Mitglied
    EDITH: hat sich erledigt

Avatar von Veggie_Gamer Neuzugang
    Ich bekomme es mit einem Freund auch nicht hin. Der Support reagiert wie üblich nicht.

Avatar von Simsler.GKBears Junior Mitglied
    Hallo Veggie_Gamer,

bei mir am PC funktioniert es problemlos. Hab Dich soeben als Freund hinzugefügt. Kannst mir ja einen Oculi schicken, ich schick Dir dann einen zurück.

PS4 Oculi versenden

Hi

Ich habs auf der PS4 und probiers schon seit 2-3 Jahren immer wieder mal Oculi zu versenden, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung "Derzeit stehen dir keine Uplay-Freunde zur Verfügung" .
    Wenn man den Support anschreibt kommt immer nur reinkopierter Müll zurück, Mann soll nicht mehr als 100 Freunde/anhänger haben, oder der verweis daraufhin das dieses Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird (wers glaubt <_<) mit Link zu diesen Forum man solle rein schauen wegen Updates zu diesen Problem, wo sich ja sichtlich rein garnichts tut seitens Ubisoft zu dem Game hin. Bin ja aber auch nichts anderes mehr gewohnt von diesen Sauladen...
    Würde zwar gerne endlich die Herausforderungen zu dem Game endlich zu 100% abschliessen wie etliche andere Leute auch mit dem gleichen Problem die ich mittels Freundessuche kennengelernt habe, aber es wird von technischer Seite von Ubisoft aus unmöglich bleiben diesen einen Erfolg abzuschliessen, weil ich nicht glaube das an dem Problem gearbeitet wird bzw, nie gearbeitet worden ist und je irgendwann mal daran gearbeitet wird... Ubisoft halt