Das Ihr-Wollt-Ein-Gewinnspiel Gewinnspiel zum Serverdown

Liebe Champions,

ich habe gehört, dass ihr ein Gewinnspiel zum Serverdown wollt!

Das Ihr-Wollt-Ein-Gewinnspiel Gewinnspiel geht so:
    • Präsentiert eine Idee für ein Gewinnspiel im Forum zum Serverdown!

Drei Ideen bekommen ein Herz der Albträume Superpack.
    • Die beste wirklich gute Idee, die ich auch umsetzen könnte.
    • Die wirklich komischste Idee, die einfach für alle zum Lachen ist.
    • Die absolut unrealistische Idee, die nie umgesetzt werden kann.

Teilnahmeschluss ist dann, wenn die Server wieder gehen. In der Jury sitze ich!

Da habt ihrs!

Avatar von otarez Kam, sah und tippte
    Ich fände Wetten darüber abzuschließen, wann genau der Server wieder online geht ganz witzig

Avatar von Birger1988 Nation Clash Finalist
    Das würde sich zwar ziemlich lang ziehen und kann man natürlich erst anfangen, wenn die Server wieder inline sind, bzw. wenn alle Karten bekannt sind, aber vielleicht ne Wette, welche Karte als erstes gepatched werden muss, weil sie OP sein soll, bzw. welche Karte als erste und am häufigsten für OP gehalten wird...

Ok, das ist echt blöd und schlecht umzusetzen, aber fände ich trotzdem interessant

Avatar von bek003 Kam, sah und tippte
    Einen Paint Malwettbewerb.
    Topic natürlich DOC, vielleicht etwas spezialisierter, wie zum Beispiel: Da Kelthor generft wurde und und das ganze BS2 Update nur durchgeführt wurde, um seine zukünftige Weltherrschaft zu verhindern, malen wir ihm einen neuen Mount.

Avatar von Elitewache93 Junior Mitglied
    Eine wette wie lang es dauert bis der erste im Forum unter Hilfe fragt warum auf einmal alles anderst ist nachdem der Server wieder on ist. ( Gibt immer so leute die nichtmal patch news lesen geschweigeden foren)

darf eig jeder nur 1 vorschlag machen?

Avatar von Grorshem Kam, sah und tippte
    Ein Contest, nur für Community Manager!

Avatar von Cruxlord- Kam, sah und tippte
    Ich wurde ein Gewinnspiel so machen...Jeder Teilnehmer soll min. 35 max 45 Worter uber Emduril schreiben ohne diese buchstaben zu benutzen K E L T H O R ^^...Wer diese Buchstaben benutzt ist eliminiert.
    Emduril wahlt was er mag..

PS: Nur 1 mal EMDURIL schreiben

Da ich noch recht neu bin und wie bei allen ( hoffentlich ) ist mir am Anfang auch schon das ein oder andere Mal ein Richtig DUMMER Zug gelungen.
    Also wieso machen wir nicht mal ein kleines Forum Event, in dem jeder Versucht eine möglichst unvorteilhafte und zugleich lustige Situation für einen selber in einem Zug zu schaffen.

Man könnte dann denjenigen mit der lustigsten Situation auszeichnen, bzw. denjenigen der am meisten seiner Monster in einem Zug zerstören kann oder am meisten Schaden seinem eigenen Helden zufügen kann. Das hätte doch mal was und würde uns allen doch das ein oder andere MMDoC Fail Video schenken.

Kann auch sein das es die Idee schon einmal gab - wie gesagt ich bin recht neu Aber wenn jeder seine Fails als Video hier postet und das so mit uns allen teilt, wird das doch ein ganz lustiger Thread weren

Jeder kennt wohl den legendären neugeborenen Vampir für 2 Faust. aufgabe wird es nun sein, sich eine besondere huldigung für diese unbezwingbare exclusive über-kreatur auszudenken. Der name "Double fist vampir" ist dabei gesperrt. Der gewinner wird persönlich von hagbard im nächsten stream geehrt indem er unglaubliche 5 sekunden zusammen mit dem neugeborenen vampir auf dem stream gezeigt w ird. Das ist doch mal was. Auf gehts!

Ein wettbewerb darum wer als erstes einen foil loyal hound ( http://mmdocking.com/wp-content/uplo...oyal-Hound.jpg - der neue serpentfly ersatz ) aus einem booster zieht und einen screenshot davon posten kann!

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►