Avatar von Balsac_Lorrain Kam, sah und tippte
    Ja ich investiere dann auch immer 30+ um eine Premiumkarte zu kriegen, da bin ich ja fast besser mit der obigen Rechnung dran.
    Das Problem sehe ich aber eher darin, dass dieses Achievement schon zu seiner Blütezeit hart zu verdienen war und fast völlig unmöglich.

Bzgl der Filter,da fand ich die alten nicht scrollbaren Checkboxen wirklich handhabbarer.

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    das einzige was am spiel free to play ist, dass man es kostenlos runterladen kann.

wenn man anständig spielen möchte und auch gewinnen möchte muss man nun geld zahlen.
    neue erweiterungen gibt es bis zur nächsten erweiterung nur für siegel.
    siegel erhält man ingame fast garnicht mehr.
    somit muss man geld zahlen wenn man eine aktuelle erweiterung möchte.
    und das ist pay to win spiel.

Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    Zitat von goilo Go to original post
    neue erweiterungen gibt es bis zur nächsten erweiterung nur für siegel.
    Oh, da hat sich jemand mit den Ankündigungen zum Patch beschäftigt...

Gibt es noch weitere Unterschiede zwischen einem offenen- und einem Standard-spiel, außer das man bei Standard nur BS2 Karten benutzen kann? Wozu überhaupt die Unterscheidung zwischen BS1 und 2?

Ups doppelt geposted.

Avatar von Elitewache93 Junior Mitglied
    Zitat von Akula24 Go to original post
    Gibt es noch weitere Unterschiede zwischen einem offenen- und einem Standard-spiel, außer das man bei Standard nur BS2 Karten benutzen kann? Wozu überhaupt die Unterscheidung zwischen BS1 und 2?
    in standard kannst du alles ab bs2 spielen also bs2 und herz der alpträume bisher und folgende.
    Es gibt viele karten mittlerweile und im open ist es um einiges schwieriger "oben" mitzumischen wenn man nicht lange spielt um den Kartenpool zusammen zu bekommen.
    Dass standard soll einfach "leichter" ausfallen und dadurch auch für neuere interessant sein.

Ok, danke leuchtet mir ein. Aber warum gibt es beim Altar der Wünsche viele Karten doppelt? Die eine ist ne BS2 Karte und bei der anderen wird nur die Fraktion angegeben. Wo liegt da der Unterschied??

Avatar von DirtyOld Kam, sah und tippte
    Es gibt die Karten in der BS1 Version und in der BS2 Version. Ob das nun sinnvoll ist und was sich Ubi dabei gedacht hat kann ich dir nicht sagen...

Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    Zitat von Akula24 Go to original post
    Ok, danke leuchtet mir ein. Aber warum gibt es beim Altar der Wünsche viele Karten doppelt? Die eine ist ne BS2 Karte und bei der anderen wird nur die Fraktion angegeben. Wo liegt da der Unterschied??
    Nicht die Fraktion, sondern das Set.
    Das sind die alten Versionen von Karten, die auch im BS2 enthalten sind.
    Der einzige Unterschied zwischen diesen Karten ist, dass sie für unterschiedliche Sammel-Achievements zählen.

Seite 8 von 8 ◄◄  Erste ... 678