Avatar von Evend4rk Junior Mitglied

100 Schaden für eine Karte ist Max :P

Ich frage mich schon lange wieso es möglich ist eine Karte so oft mit Zaubern zu belegen XD

nun ja seht selbst

Ich habe dem während des Spieles machen lassen wollte nur einen Screen, und bei 100 Schaden das sieht man unten unter den Kartendetails gings nicht weiter

macht das echt Sinn so eine Karte buffen zu können in "Einem" Zug? ^^ oder währe es nicht besser das man nur Pro runde einen Buff machen kann.

100:1:1 Pao hat was *g*

Avatar von D3GI Kam, sah und tippte
    o.O

Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    Ach, hatten wir das nicht schon mal im englischen Forum?

Genau so könnte ich fragen, ob es denn sinnvoll ist, dass man mehr als eine Kreatur pro Zug spielen kann.

Zitat von Revalon Go to original post
    Ach, hatten wir das nicht schon mal im englischen Forum?

Genau so könnte ich fragen, ob es denn sinnvoll ist, dass man mehr als eine Kreatur pro Zug spielen kann.
    Du kannst ja jetzt nicht erwarten, dass jeder, der hier aktiv ist, so gut Englisch kann, dass er das englische Forum aufmerksam liest.

Ich hab das so bisher auch noch nicht gesehen und fands mal ganz witzig. Ist doch nix dabei, das hier mal zu posten

Zitat von D3GI Go to original post
    Du kannst ja jetzt nicht erwarten, dass jeder, der hier aktiv ist, so gut Englisch kann, dass er das englische Forum aufmerksam liest.

Ich hab das so bisher auch noch nicht gesehen und fands mal ganz witzig. Ist doch nix dabei, das hier mal zu posten
    Mir ging's nicht um das posten dieses OTKs, das finde ich vollkommen ok. Und ich liebe dieses OTK, würd's auch gern mal spielen hätte ich nur die Karten.

Ich meinte eher den Vorschlag, Buffs auf einen pro Runde zu limitieren. Und den zugehörigen Post sollte Evend4rk kennen - ist schließlich von ihm
    http://forums.ubi.com/showthread.php...cards-per-turn

Ah ok, dann isses bei mir falsch angekommen

War zugegeben auch schwer so zu verstehen, wie's gemeint war, wenn man's nicht weiß.

Avatar von EolanFenestra Neuzugang
    Richtig lustig wird's dann aber erst, wenn der Gegner, der den OTK macht (oder sollte ich sagen "versucht"?), dann verpeilt, dass da ein Stone Shield oder - wie ich's tatsächlich schon erlebt habe - ein Celestial Armour ausgespielt ist und er mal eben die ganzen Buffs für nichts rausgehauen hat.^^
    Hab selbst auch das eine oder andere mal Asalah OTK gespielt, aber hab's nie ganz so übertrieben. 48 Schaden war bisher das höchste. Aber spiel es auch nicht oft. Ist ab und an mal ganz lustig, aber nicht unbedingt allzu mächtig, hehe.

Avatar von DirtyOld Kam, sah und tippte
    Versteh das Problem jetzt auch nicht ganz, ist doch ne ganz normale legitime Taktik. Und gegen OTK Decks gibt's auch genügend Mittel zur Gegenwehr...

Avatar von Evend4rk Junior Mitglied
    Ja wusste nicht das es auch ein Deutsches Forum gibt zu der Zeit, und mit dem englisch ist es so lala , und da ich gestern das Spiel hatte und das max kennengelernt habe wollt ich mal die deutschen Meinungen so hören.
    Ich spiel damit kein Ding aber so mehrere buffs auf Karten in einer Runde da kann doch man nur schwer Kontern.

grad die Kreaturen mit schneller Angriff da finde ich das schon Extrem, da kann man nicht mehr drauf reagieren wenn ein Pao selbst mit 2x eisiger Waffe einem 9 Schaden gibt. Ich mein ich gebe meinen Paos auch gern mal inneres Feuer mit auf den weg finde es ist als finnischer so zu einfach gemacht da es so gut geht.

Ich denke halt wenn man das irgendwie limitieren würde, dann würds dem Spiel nicht schaden. Ich finde solche spiele wenn man das falsche Deck dafür hat einfach Zeitverschwendung weil da passiert nichts großes.