Avatar von TLowi Kam, sah und tippte

Beta Code?

Ich habe mir vor Weihnachten die Special Edition Vorbestellt. Habe auch unter Games The Division Beta stehen aber leider habe ich noch keinen Code dazu bekommen. Bekomme ich erst den Code wenn die Beta kommt? Ich könnte schon einen Code eingeben habe aber noch keinen Erhalten daher frage ich lieber mal nach. Ich warte schon so lange auf das Spiel und freue mich richtig auf die Beta.

Avatar von NoirTheOne Kam, sah und tippte
    Hi Master Lowi,

habe mir auch die Sleeping Agent Edition + Gold edition (für mich und freundin halt) vorbestellt und einmal hab ich auch das game wie du drinen stehn bei meinem Uplay und einmal einen Beta-Key für die Offiziele Devision seite bekommen den man dort eingeben muss das man aufjedenfall einen key bekommt. desweiteren bekommt man noch einmal eine mail mit dem "richtigen" beta-key zugesendet soweit ich es weis bevor die beta startet das man es sich runterladen kann

greeeetz

noir

Avatar von TLowi Kam, sah und tippte
    Ok den Code habe ich nie bekommen ich kann mich dort anmelden habe aber keinen Code bekommen ist echt komisch!
    Ich hoffe die senden mir bald einen zu. Ich habe mich ohne Code angemeldet weil ich keinen Code bekommen habe
    Oder ich habe gelesen das Steam keinen code bekommen weil es garantiert ist. Ich hoffe das ist auch so wenn man direkt bei U-Play gekauft hat.

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Hallo MasterLowi!

Kein Grund zur Sorge, der Code sollte dir rechtzeitig zugeschickt werden!

Viele Grüße,
    QuB3

hi ich hab mir the divison vorbestellkt aber es erscheit nicht in uplay auf dem pc als spiel und die beta auch nicht und den richtigen beta code habe ich auch nicht bekommen kann mir jemand helfen ??? hab es mitte dezember vorbestellt. support auch angeschrieben und keine antwort und das geld auch schon längsdt bezahlt über paypal.
    und bei meinem bruder er hat es sich auch vorbestellt ist es schon in uplay drinn nur ausgegraut beides das spiel und die beta für pc
    bitte schnell um antwort bitte

Avatar von Gen_Sid Junior Mitglied
    Kurze Frage wegen dem Key .

Habe die Gold Version Bei Steam gekauft.
    Da ist ja nun die Version auch in der Steam Bibliothek.
    Gibt es eine Möglichkeit einen key zu bekommen von euch wenn man nachweist das man es gekauft hat ?.

Ich befürchte das Steam wieder Verschläft und ich ne ewigkeit Brauche zum laden dann .

Bei mir unter Uplay Spiele steht's zwei mal drin, Division normal und Beta.
    Da wird ein kein Key mehr zugeschickt, wenn dann nur beim externen Anbieter steam und co. !
    Sofern das hier nicht anders Läuft

Bei Steam gibt es auch kein sepperaten Key, dort ist es wie bei Uplay, das man in seiner Bibliothek 2 Spiele hat (Tom Clancy's The Division und Tom Clancy's The Division - Beta).

Avatar von Paranoidgamer Neuzugang
    Da es hier um Beta Keys geht habe ich mal eine Frage: Ich habe bei der Alpha mit gemacht und bekomme dafür ja nen Beta Key. Jetzt habe ich nach der Alpha aber auch die Spezial Edition vorbestellt. Dafür gibt es dann ja garantierten Zugang zur Beta. Bedeutet das jetzt das ich zwei Codes bekomme? Würde nämlich gern dann den zweiten Code einem Freund geben der sich noch unsicher ist mit dem Spiel.

Avatar von NoirTheOne Kam, sah und tippte
    du hattest es ja schon vorbestellt für die alpha geh ich da richtig? wenn ja und du noch einmal eine seperate Special Ediition gekauft hast würdest du einen zweiten key bekommen ja wenn ich da nix verwechsel.

greeeeeetz

Noir