Avatar von k461hx12gdere Neuzugang

Bekomme DLCs nicht startklar, bei Klick auf "Inhalt zum Herunterladen" keine Reaktion

Hallo erstmal,

die Überschrift beschreibt eigentlich schon das Problem... Wenn ich unter "Extras" auf "Inhalt zum Herunterladen" klicke, höre ich auch nur ein Klicken, aber es ist nicht so, als wenn ich Optionen oder irgendeine lesbare Rückmeldung bekäme.

Mit den Keycodes ist das auch so eine Sache. Wenn ich die "Eingebe", indem ich im Uplay-Client unter Kontoinformationen mir die Codes anzeigen lasse und mit der entsprechenden Option in die Zwischenablage hole, um sie dann unter "Produkt aktivieren" einfach einzufügen, heisst es, der CD-Schlüssel oder Aktivierungscode sei bereits für einen anderenUplay-Account verwendet. Er ist übrigens identisch mit dem aus der Bestätigung-Mail vom Kauf. Das sehe ich allerdings auch bei dem Aktivierungscode für das Spiel an sich. Und das kann ich zumindest spielen... Nur eben ohne zusätzliche Inhalte.

Seit ich heute das Spiel mal komplett de- und wieder reinstalliert habe, ist die mit Uplay-Punkten bezahlte Dächer-Map nicht mehr abrufbar und die aus Arctic-Strike - welche zuvor noch ging ist ganz weg.

Schon seit einer knappen Woche bin ich mit derm Ubisoft-Support am schreiben, da ich Raven-Strike und Khyber-Strike nicht nutzen kann.

Hat hier im Forum evtl. jemand eine idee?

Danke im Voraus.

PS: Hat sich erledigt. Der Kundenservice hat irgendwie das Problem zu 100% lösen können. Alle o. g. Punkte sind gegenstandslos. Ich schaue mal, ob ich das hier geschlossen bekomme. Andernfalls kann das bitte jemand anders erledigen.

Danke.

Hi,

konntest du das Problem bereits lösen? Ich habe so ein ähnliches. Habe mir vor ein paar Tagen die DLCs gekauft. Wenn ich die downloade und installiere, wechselt der Trigger kurzfristig von Download auf installiert. Wenn ich dann ins Game gehe, hat sich aber nichts verändert. Wenn ich dann das Spiel verlasse und zu Uplay zurückkehre, soll ich es wieder Downloaden. Den Support erreiche ich wegen eines technischen Fehlers nicht. Habe mal alle Patches nachinstalliert die ich finden konnte auf der Support Seite. Leider kein Erfolg.
    Ach ja, die installation ist angeblich reibungslos verlaufen.

Danke und Gruß
    Rayman_608

Ich klinke mich hier mal ein: Hab ein ähnliches Problem, hatte mir damals das Hauptspiel als Retail gekauft und kürzlich die DLCs als Season Pass im Sale über shop.ubi.com nachgekauft.

Jetzt steht ich aber vor dem Problem, dass ich weder in der E-Mail noch im Uplay Download-Links zu den DLCs habe. Aktivieren konnte ich die DLCs problemlos über das Menü im Spiel, und im Uplay werden sie auch als "Im Besitz" angezeigt.

Wie bzw. wo hab ihr die DLC-Installer heruntergeladen?

Der Support meint aktuell zu mir, die DLCs müssten nach der Aktivierung der Keys im Spiel vorhanden sein...

Schaut mal nach ob ihr das Spiel mit Steam verknüpft habt. Bzw da sind die CD keys ja ersichtlich. Ubisoft weis ich jetzt nicht. Freunde von mir hatten auch das problem. Ihr müsst euch die CD Keys aufhschreiben und im Ghost Recon Spiel selbst unter glaub "Extras" manuell eintragen und einmal Spiel neu starten.

btw hier finden sie Hilfe und aktive leute ohne totes Forum http://future-soldier-alive.enjin.com/home oder http://steamcommunity.com/groups/GRFS-Alive