Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    Ja Birger, da hast du natürlich Recht, dass es besser gewesen wäre, das frühzeitig anzukündigen. Das werde ich auch wenn ich das nächste Mal ein Event veranstalte, bei dem es um Schnelligkeit geht, so machen.
    Mir war als ich mich dran gesetzt habe schnell klar, dass die Vorbereitung länger dauern dürfte, und ich wollte das deshalb zum einen nicht ankündigen, bevor es fertig ist (da ich nicht wusste, wie lange ich brauchen würde), und als ich dann fertig war wollte ich nicht noch länger warten. Unter anderem deshalb wird hier auch ein zweiter Code unter allen Teilnehmern, die fast alles richtig haben, verlost. Damit jeder eine Chance hat, etwas zu bekommen.
    Ich bin auch mit ein paar anderen Sachen noch nicht gänzlich glücklich und hoffe, das das nächste Mal besser zu machen. (Wenn mir jemand mit Ideen oder sonst wie helfen möchte, ist er natürlich herzlich dazu eingeladen. Nur bei z.B. einem weiteren Quiz wäre natürlich jeder, der eine verwendete Frage beisteuert, leider von der Teilnahme ausgeschlossen.)

Und an euch alle vielen Dank für das Lob, sowas hört man natürlich gerne.

oha, super Sache! Da hast du dir echt viel Mühe gegeben. *beeindruckt!*

Avatar von MightyJava Kam, sah und tippte
    Jo finde es auch immer positiv wenn es Events gibt. Fände es persönlich am aller besten, wenn es eine Art Einsendeschluss gäbe, das wirklich jeder die Chance hat, wenn er denn alles korrekt gelöst hat, den Preis zu gewinnen. Du hast zwar nen zweiten Preis für alle verlost, aber die Motivation ist irgendwie wesentlich kleiner, wenn man den Thread erst 1 oder 2 Tage später liest und garantiert nicht mehr der Erste ist.

Zitat von MightyJava Go to original post
    Jo finde es auch immer positiv wenn es Events gibt. Fände es persönlich am aller besten, wenn es eine Art Einsendeschluss gäbe, das wirklich jeder die Chance hat, wenn er denn alles korrekt gelöst hat, den Preis zu gewinnen. Du hast zwar nen zweiten Preis für alle verlost, aber die Motivation ist irgendwie wesentlich kleiner, wenn man den Thread erst 1 oder 2 Tage später liest und garantiert nicht mehr der Erste ist.
    Vielleicht wären zwei "Zufallspreise" unter allen richtigen Einsendungen mehr Motivation für die Teilnehmer? (Hätte ich nix dagegen)

Oh oh höre ich da etwa die Chance, dass du nen zusätzlichen Code beisteuerst Emduril?
    Fände ich klasse!

Und nochmal großen Respekt Revalon für die gute Aktion. Hatte viel Spass beim lösen :P

Emduril, ich sehe das jetzt als OK, einen zweiten Code für die Verlosung zu nehmen. Wird dann im Original-Post reineditiert

Und zu den Bedenken mit den vielleicht zu geringen Chancen, in der Verlosung zu gewinnen: bisher habe ich leider erst sehr wenige Einsendungen erhalten Wenn das so bleibt sind die Chancen doch sehr hoch, etwas zu gewinnen

So Leute, Emduril hat mir gerade einen dritten Code zum Verlosen freigegeben, das heißt es wird nun insgesamt 4 Codes geben

Bei der bisherigen Teilnehmerzahl sind das verdammt gute Chancen für jeden, etwas zu gewinnen.

Auf Anraten habe ich mich entschieden, auch Einsendungen per PM hier im Forum anzunehmen.

Wenn ihr so ein tolles Event bastelt, bewerfe ich Euch jederzeit gerne mit Codes
    Ist doch super, wenn jemand aus der Community sowas auf die Beine stellt.

Da ich gefragt wurde:

Ich kann keine Auskunft über die Korrektheit eurer Lösungen geben. Allerdings kann ich korrigierte Lösungen annehmen, solange es sich im Rahmen hält (am liebsten nicht mehr als eine pro Teilnehmer).
    Berücksichtigt wird dann am Ende die letzte Einsendung jedes Teilnehmers.