Avatar von GefatterHain Junior Mitglied

Deutsche Forum Open und Deutscher Forum Pokal

Ein neues Jahr ein neues Glück und ich rege an in diesem Jahr diese beiden Titel auszuspielen.

Für den Titel "Meister deutsches Forum" schlage ich ein mehrrundiges handgelostes schweizer System vor. Also zb. 9 Runden schweizer System für 256 Teilnehmer. Bei jeweils doppelt oder halb so vielen Teilnehmern eine Runde mehr oder weniger. Sollten sich nur bis sagen wir 40 finden (Schande über uns) könnte man es auch vollrundig das heisst jeder gegen jeden spielen. Open heisst in diesem Zusammenhang das Turnier ist offen für alle Member fremdsprachiger Foren. Los- und Berichtssprache ist aber deutsch. Schön wäre es das Turnier mit den üblichen Sonderpreisen auszustatten wie zb. Rookie of the Year.

Der Titel "Pokalsieger deutsches Forum" sollte dem Namen nach ein k.o. Turnier sein. Er kann später starten da er als einrundiges Turnier ja sehr schnell nur noch wenige Spieler bindet. Das Halbfinale könnte man zb best of 3 und das Finale best of 5 spielen. Hier könnte man auch ab Halbfinale da es sich nur noch um wenige zu überwachende Decks handelt spieltechnisch einen Blick in die Zukunft tun und zb Siedeboards zulassen.

Wer sich diese Wettbewerbe so wie ich wünscht sollte bitte diesen Thread mit zumindest einem "Ja" als Antwort abnicken.

Avatar von Milky97 Team GZ Captain
    Joa hört sich auf jeden Fall gut an, wenn das jemand organisiert, wäre ich auf sicherlich dabei!

Dafür! Hast meine volle Unterstützung!

Avatar von Birger1988 Nation Clash Finalist
    Klingt gut!

Avatar von GefatterHain Junior Mitglied
    Bei so viel Resonanz spielen wir die Meisterschaft am besten doppelrundig je Runde best of 7 aus.

Find ich gut :-)

Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    Wäre auch dabei, wenn es sich einrichten lässt. Mir macht mein Terminkalender ja leider häufiger mal einen Strich durch die Rechnung...

oh ja, wäre gerne dabei

Avatar von Kibawo Kam, sah und tippte
    find die idee auch sehr gut

Avatar von Milky97 Team GZ Captain
    lol falscher thread xD