Es scheint ein Problem mit Ihrer Internetverbindung aufgetreten zu sein.

Hallo, kurze Beschreibung meines Problems.

Habe am 03.01.2014 über Steam FarCry 3 gekauft. Beim Start des Spiels öffnet sich Uplay und verlangt meine Anmeldung. Nach Eingabe von Email und Passwort und natürlich dem Klick auf einloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    -------------
    Login fehlgeschlagen:
    Es scheint ein Problem mit Ihrer Internetverbindung aufgetreten zu sein. Überprüfen Sie ihre einstellungen oder wechseln Sie in den Offline-Modus.
    -------------

Ich benutze eine FritzBox, mein Internetanbieter ist T-online. Folgende Ports habe ich in meinem Router freigeschaltet: 80, 443, 13000, 13005, 13200, 14000, 14008
    Mein Virenscanner ist avast!, die Verzeichniss .../Ubisoft/ und .../Steam/Steamapps/.../Farcry3/ sind als Ausnahmen markiert.

Da ich noch nie Uplay genutzt habe, ist das Starten im Offline Modus nicht möglich.

Solltet ihr weitere Informationen benötigen, dann fragt bitte.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Vielen Dank für deine Nachricht hier in unserem Forum dankoc!

Hosts-Datei überprüfen und wiederherstellen

Hilft eventuell bei der Fehlersuche die Datei Network_Info?

Du beschleunigst die Lösungsfindung, wenn du außerdem noch gleichzeitig ein Trouble-Ticket beim Support einrichten würdest.Bitte fülle das Formular der Support-Anfrage vollständig aus -falls noch nicht geschehen -, damit der Support dir qualifiziert und schnell helfen kann. Wie sollte dein Ticket aussehen? Bitte dazu unsere Liste aller erforderlichen Informationen beachten.

LG, Pixel

P.s.

[Multiplayer] Sammlung allgemeiner Lösungsansätze

Hat funktioniert. Vielen Dank!

Kleiner Hinweise: Der, im Thema "Sammlung allgemeiner Lösungsansätze", angegeben Befehl zum finden der Hosts Datei funktioniert nicht. Es verweist nur auf den Ordner Windows.

Danke für die Rückmeldung und Deinen Hinweis!

Möchte nur der Vollständigkeit halber noch einen Lösungsansatz anführen.

Avatar von uplaysplinter Neuzugang
    Im "Kapitel 6. - Überprüfen der Hosts-Datei" hat der Threadersteller @ChronosWho die Pfadangaben der Windows 7-Version vertauscht: Zuerst bei "Öffne die Hosts-Datei aus dem Ordner: " richtig und dann später bei "Wiederherstellen der manipulierten Hosts-Datei: / Möglichkeit 2" die 32bit-Variante genannt, obwohl der Vorschlag die 64bit-Version von Windows 7 betrifft.

Hi,
    bei mir schlägt die Anmeldung leider immernoch fehl. Im "network_info"-Dokument kommt wiederholt folgendes:
    ----------
    truetruetruetruetruetruetruetruetruetruetrue
    Adapter name: Breitbandverbindung
    Adapter index: 38
    Adapter id: {A9D8A62E-BF8F-4BC3-BB27-24721A9A23F4}
    Adapter Desc: Breitbandverbindung
    Adapter medium: unknown
    Adapter Flags: 128
    Adapter MTU: 1480
    Adapter type: MIB_IF_TYPE_PPP
    Adapter IfType: IF_TYPE_PPP
    Adapter Status: IfOperStatusUp
    Adapter Addr:
    Adapter DNS: 212.6.108.140 217.237.150.115
    IP Address: 192.168.52.90 mask: 255.255.255.255
    ----------
    Das Problem hängt also möglicherweise mit meiner Breitbandverbindung zusammen. Eine Alternative habe ich aber nicht und abschalten kann ich die ja auch nicht, da ich Internet benötige um mich überhaupt das erste mal einloggen zu können. Meine Hosts-Datei ist in Ordnung. Gibt es da 'ne Lösung?

Avatar von Memes_Never_Die Neuzugang

Ich kann mich nicht einloggen.Bitte Helfen sie mir.

Hallo,Ich komme nicht in Uplay rein.Wenn ich versuche mich einzuloggen steht dort:"Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar.Du kannst es später erneut versuchen oder in den offline modus wechseln".Könnt ihr mir bitte helfen?