Avatar von p3Monty Junior Mitglied

Frage bezüglich Steam-DLC's

Hallo,

ich bin noch relativ neu in diesem Spiel, kenne jedoch CTG einigermaßen gut. Ich habe 2 Fragen...

1. Was haltet ihr von dem Champions Pack 2 bei Steam? sind ja eigentlich nur Boxen. Könnte diesen DLC für 26€ kaufen, was ja eigentlich wesentlich billiger ist als Siegel kaufen und die selben Boxen. Liege ich da richtig oder vertue ich mich weil man z.B. einige der im DLC enthaltenen Boxen nicht braucht?

2. Ich habe gesehen, dass es zur Zeit das Heldenpaket im Angebot gibt. Gibt es solche Angebote im ingame Shop regelmäßig? Gibt es auch manchmal Rabatte für Siegelkäufe?

Vielen Dank schon mal

Hallo und Willkommen beim Spiel

Zu Frage 1. Ja das sind die Boxen. Wenn du sie wirklich für 26€ bekommst, kommst du denke ich sehr gut weg. Ich frage mich allerdings, wie du da auf 26 Euro kommst. Bei mir im Steam-Shop steht als Normalpreis 65 Euro und derzeit -20%, was dann auf 52 Euro kommt. Wie kommt man an den Preis vn 26 Euro? Da würde ich nämlich ggf. auch zuschlagen wollen

Zu Frage 2: Ja solche Angebote gibt es regelmäßig. Rabatte für Siegelkäufe sind mir bisher noch nicht untergekommen, aber es gibt immer mal für Siegelkäufe noch nen Goodie (nen boosterpack) oder so.

Hab dir ja ne PM geschickt

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    ich hab dir auch eine geschickt monty

edit...

wollte nur ein post um meine neue sig zu beobachten

Avatar von kupko Junior Mitglied
    Zitat von p3Monty Go to original post
    Hallo,

ich bin noch relativ neu in diesem Spiel, kenne jedoch CTG einigermaßen gut. Ich habe 2 Fragen...

1. Könnte diesen DLC für 26€ kaufen, was ja eigentlich wesentlich billiger ist als Siegel kaufen und die selben Boxen.

Vielen Dank schon mal

wie kommst du auf einen preis von 26 Glocken ich sehe es für 64,95 im steam shop ??????

greetz kupko

Ich habs schon mehrfach für diesen Preis gekauft, da es gerade im Angebot ist ist es sogar noch günstiger. Wenn es jmd möchte einfach pm an mich. Falls ihr mir nicht traut könnte ich es auch auf ebay oder so verkaufen, da habt ihr ja einen gewissen schutz, wird bei ebay aber ein bisschen teurer

edit: bekomme übrigens alles in steam günstiger, also auch die anderen dlc's des spiels

Avatar von Micha2903 Kam, sah und tippte
    Hab zwar keine Ahnung, ob es darum geht, aber wenn hier die Möglichkeit verbreitet wird, über einen Proxy ein falsches Land vorzugaukeln, sollte man das mit Vorsicht genießen. Kann schonmal die Sperrung des Steam Accounts zur Folge haben, was je nach größe der Spielbibliothek schmerzhaft sein könnte.

Ne, darum geht es nicht. So etwas würde ich nie machen da mein eigener Account schon fast 1000 Spiele enthält.

Avatar von Micha2903 Kam, sah und tippte
    Na wenns nichts problematisches ist, dann machts doch gleich öffentlich.

Ich weiß nicht mal was ich öffentlich machen soll. Hab doch alles öffentlich gemacht...