Avatar von Psychozirkus Neuzugang

Rocksmith 2014 DLC-Content: Titel fehlen auf PS3; im Spiel nur alte Titel aus RS1

Hallo!

Zunächst einmal ärgert es mich, dass die DLC-Titel bei PC und Konsole noch immer nicht angeglichen sind. Anfang Dezember kamen verschiedene Songs von "The Who" hinzu, die auf Steam verfügbar sind; im PS-Store aber noch immer nicht.

Dazu kommt, dass ich bei meinem Rocksmith 2014 auf der Konsole das Import-Upgrade gekauft habe, so dass die Titel aus Rocksmith vom letzten Jahr importiert wurden. Das hat auch gut geklappt. Wenn ich aber jetzt im Spiel in den Shop gehe, bekomme ich dort nur die alten DLC-Songs aus Rocksmith 1 zum Kauf angeboten. Um auf die neuen Titel zuzugreifen, muss ich den Umweg über den PS-Store machen.

Aber immerhin noch besser, als bei Rocksmith 2014 auf meinem Mac: Dort kommt seit dem Releasetag von Rocksmith immer die gleiche Meldung, wenn man den Ingame-Shop aufruft: Die Ubisoft-Server sind derzeit nicht erreichbar.". Und nein, ich hab' keine Firewall an.

Das ist alles ganz großer Käse, Ubisoft!

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hallo Psychozirkus!

Ich kann deinen Ärger zwar verstehen, muss aber direkt sagen, dass ich dir bei deinem ersten Thema zur Zeit leider keine Antwort auf deine Fragen geben kann.
    Zur der Thematik "Ubisoft-Server sind derzeit nicht erreichbar" aber existiert bereits eine Lösung, schau dazu bitte in diesen Thread: KLICK MICH!

Den Support zu kontaktieren wäre an dieser Stelle das einzig Richtige.

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze