Moin liebe Gohst's.

Wir sind ein MultigamingonlineClan und cih, ja ich ganz alleine zocke Ghost Recon.
Die anderen Nasen im Clan haben das nicht drauf die Rusher^^.

Tja, und so steh ich nun ganz alleine auf dem Feld der Ehre und verusche irgendwie Online hier was gebacken zu kriegen.
Aber ausser ein paar ordentlichen disco's kommt da irgendwie nix bei rum.

Wer Lust hat hin und wieder mal durch GRFS zu stapfen und auf Teamplay baut,
den möchte ich bitten, mich zu adden.
Teamspeak ist vorhanden und kann genutzt werden.
Hier: 85.25.255.175 werden Sie geholfen.

Wer mich nciht findet, weil ich offline bin oder so viele
Spieler in so vielen Channels herumdümpeln, der schaut bitte in den
NoNameMOD&Friends - Channel rein
und fragt dort nach dem wahnsinnigen, völlig verballerten, total hemmungslosen Zocker
oder eben nach mir Mr.NiceKai

Kurz zu mir:
Bin Berufstätig und öfter am Abend oder am Wochenende online.
Ihr findet mich über UPlay, Steam oder auf dem Klo (->Da müsst ihr nur in den großen weissen Hörer brüllen, der dort steht, aber laut, mein Anschluss hier ist meist echt beschissen!! Haw haw))
Ich zocke gern im Team und bin kein Pointhascher. Absprachen und gutes sauberes killen sind mir wichtiger
und machen mir mehr fun, wie die Gefechtsfeldhechterei, die manche so betreiben.
Ihr müsst mir nix beweisen und auch nciht über trumpfen, ich find fast alle cool.

Freu mich auf nette und lustige Abende und ein erfolgreiches ballern.

Frohes Weihnachten
Euer
Mr.NiceKai