warum hab ich Shades of Darkness nie gekauft

hallo als ich mir MM X gekauft hab und mich nach längeren bei uplay einlockte sah ich das ich Shades of Darkness auf uplay hab was ich nie gekauft hab hatte eigentlich nur MM Heroes 6 damals vornestelt kann mir jemand helfen warum ich gratis Shades of Darkness hab darür ist aber mein Normales Heroes6 weg da das addon ja ohne Hauptspiel läuft bitte um Hilfe danke

..... ich würde mciha cuh über eine Antwort freune, cih ahbe nämlcih genau das gleiche Phämoen, nur dass cih jetzt zusätzlcih das Spiel nciht mehr starten kann...
    wenn cih es starte sehe ich kurz eine schwarzen Bildschirm und dann fährt es wieder runter, i-welche ideen?

Avatar von Killerderneun Neuzugang
    Ich kann dir zwar nicht direkt zu deinem Problem helfen, von wegen schwarzes Bildschirm. Aber ich kann dich beruhigen, das du Shades of Darkness nicht wirklich hast. Ich hab mal zumindest i-wann gelesen, das das Hauptspiel während eines Patches auch zu Shades of Darkness umbenannt wurde, damit es online mit den Leuten in irgenteiner Art und Weise gleichberechtigt wird wie die Spiele mit dem Addon.

Wenn ich mich aber dennoch irren sollte... steinigt mich und wirft Pech über mich v_v