Bin langsam echt gefrustet, habe den unteren Beitrag schon als Antwort geliefert bei einem Beitrag eines anderen Foren mitglied. Aber je öfters es auftritt, desto eher besteht meine Hoffnung, das an dem Problem etwas gemacht wird.

Bis auf die 100% Synchro, liege ich in allen Hauptmissionen bei 97%.
Warum auch immer, habe wenigstens einen Königlichen Konvoi gefunden. Dabei Schiffe ich wie ein dummer durch die Gegend um einen Wal, Konvoi oder eine Truhe zu finden......
Das seltsame daran ist wenn ich unter Statistik gehe, heißt es Freunde hinzufügen. Lösche ich einen Freund von 3en, kann ich meine Statistik mit den übrigen zweien vergleichen.
Sobald ich das Spiel neustarte, hab ich das selbe Problem, bis ich wieder einen lösche....

Und die Sache mit Uplay, sobald ich mich dort anmelden will, über das Hauptmenü, versucht das Spiel mich zu verbinden....bitte warten.....dann nix, dann bleibt einfach das Feld mit Email und PW und es tut sich nichts.
Jedoch komme ich in Uplay rein, sobald ich mich über den Multiplayer anmelde.

Die Sache mit der Statistik hat einer meiner Kumpels auch, also sind wir keine einzelfälle, scheint wohl öfters verbreitet zu sein, da meine Freunde auch noch keine der drei Sachen gefunden haben, wie so viele andere. Der Support hat mir auch noch nicht weitergeholfen, ausser das ich meinen Router Updaten soll?! Hä?. Alles ist auf dem neusten Stand selbst Black Flag ( PS4 ) habe ich gelöscht und komplett neu installiert. Hab mich dort noch einmal gemeldet, aber zurzeit ist ja Wochenende.

Solch ein Mist, versaut mir die ganze Lust am Spiel......ich bin für die Abschaffung von solchen Social und Community Dingern, ausser sie funktionieren......

Ich habe in allen anderen teilen meine Platin und jetzt hindert mich eine Online funktion daran den neusten Teil auch noch zu schaffen, na vielen Dank auch....

Bitte macht etwas daran......ich habe jetzt schon Angst das ihr sowas auch bei Watch Dogs einbaut, welches ich mir vorbestellt habe und dann tritt solch ein Fehler wieder auf X.x.........