Tach, ich weiß leider nicht wo bzw wem ich schreiben soll.. Durch den neuen Patch funktioniert die Karte " Schutz vor dem Dunkel" nicht mehr richtig.. total beschuert manche dunkel karten funktionieren trotz dem schutz noch -.- hoffe das ist nicht mit absicht so..

Zitat von Jiango3 Go to original post
    Tach, ich weiß leider nicht wo bzw wem ich schreiben soll.. Durch den neuen Patch funktioniert die Karte " Schutz vor dem Dunkel" nicht mehr richtig.. total beschuert manche dunkel karten funktionieren trotz dem schutz noch -.- hoffe das ist nicht mit absicht so..
    Oha, wenn das wirklich so ist, bitte schicke ein Ticket mit exakter Beschreibung an den Support als Bugreport, dann wird das an das entsprechende Team weitergeleitet und schnell gefixt. Am besten ein Replay mit anhängen, bei dem es dir aufgefallen ist!
    https://support.ubi.com/de-de/

wie mach ich das denn? also ein replay

wie mach ich das denn? also ein replay
    Deine letzten Spiele werden immer automatisch im Replay Unterordner des Spiels gespeichert.

Zitat von Emduril Go to original post
    Deine letzten Spiele werden immer automatisch im Replay Unterordner des Spiels gespeichert.
    hmm also ich hab in dem Might & magic ordner nur die config, muss man das erst einstellen das er spiele speichert?

Avatar von CWPrwZZ Junior Mitglied
    Zitat von Allyofjustice86 Go to original post
    Will kurz 10 games machen und damit mein T1 im Jackpot heut holen
    wo warst du.... hab dich nicht gesehen

mußte ich es machen

hmm also ich hab in dem Might & magic ordner nur die config, muss man das erst einstellen das er spiele speichert?
    Da gibt es eine Antwort:
    http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127306

Falls du über Steam spielst, wähle in deiner Steambibliothek das Spiel aus, rechtklicke, dann auf Eigenschaften, Lokale Dateien, Lokale Dateien anzeigen. Dort sollte ein Replay Ordner sein.

From Steam:
    [Ubi] JasonParadise Vor 17 Minuten
    We just restarted the server and things appear to slowly be getting back to normal. Issues have been worked on pretty much nonstop since this topic was posted. Thankfully things are smoothing out. If there are more issues, I will update as quickly as possible. Thank you all for understanding and I apologize on the delay. I've been dying to play the new expansion just the same.
    Nur als weiterführende Ergänzung zu deinem Post "Unplanmäßige Wartungsarbeiten - 06/12/2013"
    Scheint wieder rund zu laufen. Konnte gerade drei Matches infolge ohne Probleme spielen. Gute Arbeit.

Hallo liebe DoC-Gemeinde,

Für mich kam dieses update relativ spontan! Nutze nen USB-Stick für ne Internetverbindung. Da komme ich auf ne Geschwindigkeit die einem altem 56k-modem gleicht^^ daher die frage ob es für das nächste Update möglich ist , dieses iwo so down zu laden?!? Ich bin kein alter Hase wie so manche hier ... habe es gerade soooo geschafft den Download zu vollziehen bevor die 25tage und die daily Belohnung stiften geht :O

MfG Zharxo

PS... Shop laden is nen grauer bildschirm...kann an der geschwindigkeit liegen

PS II : wenn ich shop waehle ... stürzt das Spiel ab ... alias freeze

Edit: PS und PS II haben sich erledigt

Habe eine Frage bezüglich des Patches. Laut MMDOCKING wurde Adar Malik in irgendeiner Weise gepatcht, was hier allerdings offiziel nicht gelistet ist. Ich spiele zwar keinen Adar Malik, aber es würde mich schon interessieren, ob es denn jetzt, in welcher Form auch immer, verändert wurde. LG

Seite 8 von 8 ◄◄  Erste ... 678