Patchnotes - 05/12/2013

Das Entwicklerteam von Might & Magic: Duel of Champions präsentiert voller Stolz die Fünf Türme, eine neue Erweiterung mit zusätzlichen Karten, Features und Fixes!

Die Fünf Türme
    • 80 neue Karten: Kreaturen, Zauber, Schicksale, Ereignisse und Bauwerke.
    • Bauwerke, ein neuer Kartentyp!
    • Fügt sie Eurem Stapel hinzu wie Kreaturen, Zauber und Schicksale.
    • Spielt Bauwerke aus der Hand auf jeden von Euch kontrollierten Platz des Schlachtfeldes aus.
    • Spielt oder zieht Kreaturen auf Bauwerke, um ihnen neue Fähigkeiten und bessere Werte zu verleihen.
    • 11 Bauwerkskarten werden mit Fünf Türme eingeführt.

Kämpfer-Schütze, ein neuer Kreaturentyp!
    • Kämpfer-Schützen können auf jeden von Euch kontrollierten Platz des Schlachtfelds ausgespielt werden
    • Sie werden von allen Fähigkeiten beeinflusst, die entweder Kämpfer oder Schützen beeinflussen.

Eine Karte in mehreren Stapeln benutzen!
    • Ihr könnt jetzt jede Karte, die Ihr besitzt, in jedem von Euch zusammengestellten Stapel benutzen..
    • Wenn Ihr zum Beispiel 1 Dunkelmeuchler habt, könnt Ihr in jeden Eurer Stapel 1 Dunkelmeuchler einbauen. Wenn Ihr 4 Dunkelmeuchler habt, könnt Ihr 4 davon in jeden Stapel einbauen.
    • Um die Server nicht zu überlasten, könnt Ihr nicht mehr als 30 Stapel gleichzeitig haben, aber kein von Euch vor dieser Erweiterung zusammengestellter Stapel geht verloren.

Neuer Spieleinstieg
    • Spieler, die sich zum ersten Mal anmelden, durchlaufen eine neue Einführung.
    • Vor Auswahl eines Anfangsstapels bekommt Ihr nun Gelegenheit, ihn zu testen.
    • Ganz neue Anfangsstapel für Zuflucht, Inferno, Nekropolis und Bastion.

Shop-Aktualisierungen
    • Neue Fünf-Türme-Pakete mit Chancen darauf, Bauwerkskarten zu erhalten.
    • Fünf-Türme-Box für einen besseren Kauf der neuen Serie.
    • Neues Emilio-Paket, das auch Karten der Serie Fünf Türme enthält.
    • Wöchentlich wechselnde Angebote im Shop! Schaut öfter mal herein.

Updates für das Karten-Balancing
    • Manasturm: Anstatt 1 zusätzlichen Rohstoff beim Spielen eines Zaubers zu bezahlen, bezahlt Ihr 1 Rohstoff zusätzlich, nachdem Ihr ihn gespielt habt, und wenn Ihr das nicht könnt, wird Eurem helden 1 Schaden zugefügt..
    • Woche der Steuern: Anstatt 1 zusätzlichen Rohstoff beim Spielen eines Schicksals zu bezahlen, bezahlt Ihr 1 Rohstoff zusätzlich, nachdem Ihr es gespielt habt, und wenn Ihr das nicht könnt, wird Eurem helden 1 Schaden zugefügt.
    • Kreuzritter-Schatzmeister: Die für das Ausspiel erforderliche Machtstufe wurde von 3 auf 4 angehoben.
    • Die Macht der Natur: Betrifft nur Kämpfer in der vorderen Linie.

Neue Kreaturen-Fähigkeiten
    • Wasserheilung: Wird dieser Kreatur Wasserschaden zugefügt, wird stattdessen dieselbe Menge an Schaden geheilt.

Bug-Fixes
    • Vorherrschafts-Leistungen: Können auch dann vollbracht werden, wenn Ihr die Turnier-Lobby vor Ende des Turniers verlasst.
    • Leistung Ausgereizt: Bug beseitigt.
    • Leistung Überwältigender Sieg: In der Beschreibung ist jetzt angegeben, dass die Leistung nur in einem Ranglistenduell vollbracht werden kann.
    • Leistung Auslöschung: In der Beschreibung ist jetzt angegeben, dass die Leistung nur in einem Ranglistenduell vollbracht werden kann.
    • Evade: Wenn die Kreatur auf einen Platz ausweicht, der von Bereichsschaden betroffen ist, wird ihr der Bereichsschaden zugefügt.
    • Wirbelsturm: Bug beseitigt, der Kreaturen nach dem Spielen des Zaubers unter Benutzung von Zauber-Raub oder Altar der Wünsche einen Angriff ermöglichte.
    • Bug bei mehreren anhaltenden Zaubern beseitigt, die nach einem Raub und anschließendem Spielen des Zaubers durch den Räuber nicht funktionierten.
    • Freiwillige: Einige Bugs beseitigt, bei denen unter Benutzung dieser Karte ausgespielte Kreaturen nicht von bestimmten Ereignissen und Zaubern betroffen waren.
    • Schicksalsbesiegler: Bug beseitigt, bei dem zu viele Karten gezogen wurden, wenn mehr als ein Schicksalsbesiegler gleichzeitig zerstört wurde.

Avatar von Dreeeamcatcher Neuzugang
    Suche verzweifelt den "Gefällt mir" Button ;-)

Ich dachte der "Code Einlösen" Button für den Steam Client kommt mit dem Patch.

Zitat von Emduril Go to original post
    Neuer Spieleinstieg
    •Spieler, die sich zum ersten Mal anmelden, durchlaufen eine neue Einführung.
    •Vor Auswahl eines Anfangsstapels bekommt Ihr nun Gelegenheit, ihn zu testen.
    •Ganz neue Anfangsstapel für Zuflucht, Inferno, Nekropolis und Bastion.
    Schöne Änderungen... habe selbst erst vor Kurzem angefangen...nur schade, dass ich davon nicht mehr profitieren kann...

Liken geht da: https://www.facebook.com/MightMagicDuelofChampions
    (sollte eigentlich in meiner Unterschrift hier sein... muss ich noch hinzufügen)

Zum Steam Client hab ich gerade keine offiziellen Informationen zur Hand - ich denke nicht, dass dies spezifisch in den Patchnotes erwähnt wird.

Avatar von CroDanZ Junior Mitglied
    Super Änderungen, freu mich schon auf die neuen Karten.

Wirds irgendwann eine Möglichkeit geben Profil komplett zurückzusetzen um von vorne zu beginnen (Damit Leute die kürzlich angefangen haben vom neuen Anfangsstapel prfitieren können)?

Hallo CroDanZ und willkommen im Forum!

Zum Zurücksetzen des Account habe ich keine offiziellen Informationen - ich weiß nur, dass es zur Zeit nicht möglich ist und auch vom Support nicht gemacht wird.

Avatar von CroDanZ Junior Mitglied
    Zitat von Emduril Go to original post
    Hallo CroDanZ und willkommen im Forum!

Zum Zurücksetzen des Account habe ich keine offiziellen Informationen - ich weiß nur, dass es zur Zeit nicht möglich ist und auch vom Support nicht gemacht wird.
    THX für die INfo....vl. kommt da in Zukunft noch ne Möglichkeit.

Ist es eig erlaubt sich mehrere Accounts zu machen?

Avatar von Allyofjustice86 Kam, sah und tippte
    Die Support Sachen sind echt toll viele decks einfach zu testen ist echt gut.

Zu denn Neuerungen :

Kreuzritter-Schatzmeister: Die für das Ausspiel erforderliche Machtstufe wurde von 3 auf 4 angehoben.
    Die Macht der Natur: Betrifft nur Kämpfer in der vorderen Linie.

Absolut richtig Sachen die OP sind gut angepasst.

Manasturm: Anstatt 1 zusätzlichen Rohstoff beim Spielen eines Zaubers zu bezahlen, bezahlt Ihr 1 Rohstoff zusätzlich, nachdem Ihr ihn gespielt habt, und wenn Ihr das nicht könnt, wird Eurem helden 1 Schaden zugefügt..
    Woche der Steuern: Anstatt 1 zusätzlichen Rohstoff beim Spielen eines Schicksals zu bezahlen, bezahlt Ihr 1 Rohstoff zusätzlich, nachdem Ihr es gespielt habt, und wenn Ihr das nicht könnt, wird Eurem helden 1 Schaden zugefügt.

Das hat Absolut nix mit Karten Balancing zutun....das einzige was man damit getan hat..man Pusht Slowpokes und andere OTK Decks die man eigentlich gar nicht im Spiel haben will..

Oh ich wäre tot wenn ich mein Thron auf 5 nicht machen könnte...wegen Steuern... naja ist ja jetzt egal nehme ich halt 1 Schaden..

Wer zur Hölle testet vorher die Neuerungen?

Würde euch empfehlen evtl mal die Leute mit 1550+ Elo zu befragen und nicht die mit 500+

Avatar von Auriel.Tamalla Kam, sah und tippte
    Glaubt ihr echt ein Balancing ist gewollt? NEIN denn so eicht man alle Spieler darauf eine gewisse Fraktion-Kartenkombi zu erreichen und dafür Geld auszugeben, in einem Jahr patcht man das Tot und Pusht was anderes extrem- meisten spieler schwenken um und kaufen wieder--GW BB- Best way to make a cash cow.

schlachten kommt dann später^^

Sorry sind meine 5ct- könnt mich gern zerreißen- aber irgendwann werdet auch ihr sehend sein--so far

danke, die Foren sperre trag ich wie einen Orden!

Seite 1 von 8 123 ... Letzte ►►