Zitat von otarez Go to original post
    ganz dumme frage was bedeutet otk? ^^
    One Turn Kill.
    Das sind Decks, die dich in der Regel einfach nur ganz lange hinhalten (deine Kreaturen zerstören und Angriffe unterbinden) und dich dann in einem Zug töten, wenn sie die passenden Karten auf der Hand haben.

one turn kill

was ich mich frage ist, warum der patch um 15:00 uhr stattfinden muss. wäre es nicht sinnvoller den patch dann aufzuspielen, wenn der durchschnisstgamer am schlafen ist (so zwischen 8 und 15 uhr) oder so dass arbeitende leute was davon haben (patch gegen spätestens 17:00 abgeschlossen)????

Eine Information wann genau die Wartungsarbeiten den beendet sein werden, wäre nicht schlecht. Eine Angabe wie " verzögern sich ein wenig" ist für meinen begriff etwas zu weit auslegbar.

Denke die anderen "normalen Spieler" die nicht auf den VIP-Server dürfen/können hätten da denke ich, auch Interesse zu erfahren wann die Server wieder online sind.

Wir wollen doch alle das kaputt gepatchte neue Spiel sehen, oder??? xD

Avatar von CWPrwZZ Junior Mitglied
    Zitat von otarez Go to original post
    ganz dumme frage was bedeutet otk? ^^
    One Tower Kill.

Das ist das wo du verdammt viele Karten auf der Hand hast und der Gegner Sie dir dann mit dieser Karte abwirft bis du nur noch 6 auf der Hand hast. Dafür erhält dann dein Held schaden.

Zitat von DrWoggle Go to original post
    was ich mich frage ist, warum der patch um 15:00 uhr stattfinden muss
    Mir wäre dein Vorschlag natürlich auch lieber, aber das hat einen ganz einfachen Grund. Die Server und die Crew sitzen in Quebec und die haben extra früh um 7 Uhr morgens die Wartungsarbeiten angefangen, damit es nicht in unseren Abend fällt. (Leider fällt es wohl doch in unseren Abend... )

Ich verstehe bei jedem neuen Patch immer wieder nicht und das bei egal welchem Onlinespiel warum ich den die wartungsarbeiten nicht einfach länger angebe und dann evtl. doch eher wieder online komme, die Spieler wären begeistert und die Betreiber nicht den Stress sich an ne Zeit zu halten die sie eh nicht halten.

Jedes mal wieder mein Kopfschütteln darüber das das niemand hinbekommt...

würde die crew in quebec schon um 01:00 uhr anfangen (frühschickt quasi) wäre der patch längst um 15:00 fertig gewesen

Hallo Beck88 und willkommen im Forum!

Die Entwickler versuchen gerade alles, um die Server hoch zu bekommen. So ein Patchtag ist doch immer wieder sehr aufregend und es passieren immer wieder unvorhergesehene Dinge.

Nichts gegen dich Emduril, aber dein Antwortsatz ist als erfahrener Onlinespileler so abgedroschen wie sonst was....

Hoffe das endlich mal irgend jemand daraus lernt und in zukunft anders damit umgegangen wird, sonst sehe ich für die Onlinespielfraktion für die Zukunft sehr schwarz...