Hallo,

ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem:

Der Download von AC4 bricht nach einiger Zeit immer ab und oben rechts steht dann ein einem gelben Fenster: "Bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten. Wir bringen die Verbindung schnellstmöglich wieder in Ordnung." An meinem Internet liegt es nicht, dass läuft einwandfrei.

Aber es passiert dann gar nichts mehr. Dass der Download weiterläuft muss ich Uplay beenden und neu starten.

Ich habe hier aber nur DSL2000, sodass der Download kaum vorran kommt. Eigentlich würde es etwa 30h dauern das Spiel zu laden, wenn der DL nicht immer abbrechen würde. So versuche ich aber schon seit 4 Tagen das Spiel zu laden und bin gerade mal bei knappen 50%.

Das gleiche Problem hatte ich damals schon bei AC3 und dann wurde es mir irgendwann zu blöd - hab das Spiel bis heute nicht gespielt.

Hat jemand das gleiche Problem oder gar eine mögliche Lösung?
Denn ich habe keinen Plan wie ich den Support kontaktieren soll, kann nämlich auf der "Support-Seite" nichts machen, da nichts angezeigt wird. Bin schwer enttäuscht von Ubisoft, war mein letztes Spiel von denen.

Grüße BattleStar