Thema: Sound[Sprache ändern] - Sprache von Russisch auf Deutsch umstelle | Forums

[Sprache ändern] - Sprache von Russisch auf Deutsch umstelle

Guten Tag! Ich bin ein Russe, aber ich lerne Deutsch. Deswegn würde ich gerne die Sprache von Russisch auf Deutsch umstellen, leider weiß ich nicht wie es über UPlay geht. AC 3 über Steam habe ich einwandfrei auf Deutsch umgestellt, aber bei AC 4 (non-Steam Version) heißt das Ordner "Assassins Creed 4 Black Flag Rus", doch in dem Ordner gibt es auch deutsche Sprachdaten...Ich habe schon probiert localization.lang von AC 3 ins AC 4 zu ziehen doch es funktioniert nicht.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wie es gehen soll

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    O wenns ne spezielle RU 'eidtion' ist, kannst du auch pech haben wie bei EA-games, dass ubisaft es nicht will, dass sone Version umstellbar ist...
    Dann musst du leider ne MULTI-X-Version holen welche für EU gedacht ist...

igraj na russkom und gut ist! :P

Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    O wenns ne spezielle RU 'eidtion' ist, kannst du auch pech haben wie bei EA-games, dass ubisaft es nicht will, dass sone Version umstellbar ist...
    Dann musst du leider ne MULTI-X-Version holen welche für EU gedacht ist...
    Aber es muss doch IRGENDWIE umstellbar sein, die dateien dafür sind da, es steht ja auch dass es Mehrsprachig ist...Kann ich irgendwie dann ein "Patch" kaufen, die die Sprachen umstellbar macht??

Würde mich auf einen Antwort von Moderator sehr freuen...

Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    igraj na russkom und gut ist! :P
    haha schon, aber ich will die Redewendung lernen

Avatar von m0b-bUrscHi Neuzugang
    Ich hab das Problem genau umgekehrt. Hab es mir vor ca. 1,5 Monaten vorbestellt. Wenn ich jetzt downloaden will ist alles in Russisch. Ok dachte mir ich lade es mal und kann dann evtl auf deutsch umstellen. geht aber nicht. Also erste frage: Wieso ist mein Game auf Russisch? und 2. Wie kann ich es ändern?
    MfG

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hallo corsar95, hallo burschi1977!

Ich werd mich morgen diesbezüglich noch einmal schlau machen und mich dann hier zurückmelden, sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte.

Eins muss ich aber noch vorab wissen:
    In welchem Shop habt ihr das Spiel gekauft? Über den UplayStore/Gamestop/Online/Etwas anderes?

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Zitat von ZockenMitKatze Go to original post
    Hallo corsar95, hallo burschi1977!

Ich werd mich morgen diesbezüglich noch einmal schlau machen und mich dann hier zurückmelden, sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte.

Eins muss ich aber noch vorab wissen:
    In welchem Shop habt ihr das Spiel gekauft? Über den UplayStore/Gamestop/Online/Etwas anderes?

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze
    Ich wohne derzeitig in Russland, habe das Spiel auf gamazavr.ru geholt (non steam version)

Danke im Voraus

Avatar von m0b-bUrscHi Neuzugang
    Hab es ganz normal im UPlay Shop gekauft. Habe jetzt auch mal ein Ticket eröffnet.
    Danke schonmal.

Hallo erstmal!

Ich habe das selbe Problem wie Burschi, habe mir das Speil auf UPlay gekauft, und kann nur die RUS Version laden.
    Ein Ticket läuft seit Dienstag aber da ist leider noch nichts passiert.

Avatar von KamikazeReh Neuzugang
    gleiches hier, habs in nem internetshop gekauft.
    man kann nur zwischen russischen varianten wählen, aber keine EU sprache.

scheinbar wurden durch den patch dann auch noch die sprachdateien gelöscht weil vorher waren wohl englische sprachpakete mit drinnen
    http://forums.ubi.com/showthread.php...an-game/page11

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hey nochmal ihr (inzwischen) vier!

Leider gibt es zur Zeit keine Möglichkeit, eine "[RUS]-Version" des Spiels vollständig "einzudeutschen" - corsar95, dich muss ich da leider enttäuschen!

An die anderen:
    Ich hab zeitgleich gesehen, dass ihr Tickets eröffnet habt (bei Bestellung im Ubishop).
    Das war sehr gut von euch! (ansonsten hätte ich euch jetzt darum gebeten ;D) Wir werden nun versuchen, den Grund für den Versand einer russischen Version bei Bestellung im Ubishop ausfindig zu machen und im besten Fall über den Support eine zufriedenstellende Einigung mit euch finden können! Falls noch nicht geschehen, hängt dem Support daher bitte euren Key + Kaufbeleg/Bestellnummer an.

Für die, die nicht bei Ubisoft-zertifizierten Händlern ihre Version erworben haben: Bitte setzt euch mit eurem Händler in Verbindung, eventuell kann mit diesem eine Einigung gefunden werden!

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze