[Mac Mini] Rocksmith 2014

Ich habe ein Mac Mini mid 2011, 16 GB RAM, intel core i7 2,7 GHz, AMD HD 6630M 256 MB, OSX Mavericks

Das Problem Steam startet alles gut bis dahin, ebenso das Rocksmith Start Animation mit allen Werbepartner ebenso und dann Ende, kurz danach hängt sich Steam auf und beendet. Das war's mehr geht nicht.

Lustigerweise auf dem Mac Mini habe ich ja Boot Camp Windows 7 pro 64 bit und da läuft es ohne zu murren und die Latenz Verzögerung erscheint mir Echtzeit ohne jegliche Verzögerung bis jetzt gehört, keine verzerrten Ton, alles Glasklar. Da Frage ich mich wieso das auf OSX 10.9 mit dem MacMini nicht geht.

Habe das mit mein MacBook Pro mid 2009 auch da probeweise installiert unter Steam
    Tech Spec : MacBook Pro, 8 GB RAM, intel core 2 duo 2,66 GHz, nVidia M9400 256 MB shared memory und M9600 GT 256 MB RAM, OSX Mavericks.

Auf dem MacBook das Leistungsschwächer ist läuft Rocksmith unter OSX Mavericks, nur die Videos laufen etwas langsamer nicht so flüssig wie auf dem MacMini unter Windows 7.

Da muss ich ubisoft mal allen ernstes fragen was da überhaupt falsch läuft, das kann es ja nicht sein.

Avatar von ChronosWho Kam, sah und tippte
    Hallo syr.oliver,

Möglicherweise gibt es wohl noch Probleme mit Rocksmith und dem ein oder anderen Betriebssystem - sollte es daran liegen so wird sicherlich noch das ein oder andere update kommen um mögliche Probleme zu beheben!

In der Zwischenzeit würde ich dir empfehlen den Ticket Support zu kontaktieren, dieser kann dir evtl. schon jetzt mit diesem Problem weiterhelfen!

Wie erstelle ich eine Ticket-Anfrage
    Spoiler:  Show

Gruß,
    ChronosWho