hey ich warte jetzt seit 6 tagen das ich wieder spielen kann wie lange soll das noch dauern kann das mir einer mal sagen wie so das auf ein mal nicht mehr geht das ich spielen kann
    ich habe mir die spiele gekauft um zuspielen und nicht zuwart das es nicht mehr geht

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Isabell112 - leider ist bis jetzt keine Support-Anfrage von dir bei uns eingegangen!

Unsere persönliche Support-Betreuung ist rund um die Uhr erreichbar!

Ich kann dir nur erneut eindringlich empfehlen so rasch wie möglich mit dem Support Kontakt aufzunehmen!

LG, ℘i×εl ²°°°

das habe ich schon gemacht bei support betreuung gemalde. aber es geht immer noch nicht das ich meine spiele spieln kann.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Danke Isabell112 !

Nun, ich bin sicher es handelt sich nur um ein Missverständnis, allerdings finde ich von dir keine Support-Anfrage!
    Könntest du mir bitte vorsichtshalber die Anfragen-Referenznummer nennen damit ich kurz nachschauen kann?
    Könntest du auch bitte näher auf das Problem eingehen und deine Schwierigkeiten präziser schildern?
    Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung - falls vorhanden - wäre sehr schön!

Leider kann ich nicht einfach direkt über deine Schulter schauen, doch exakt das müsste ich prinzipiell machen um die Situation bestmöglich nachvollziehen zu können. In diesem Fall kann Windows mit der Problemaufzeichnung besonders hilfreich sein! Mit der Problemaufzeichnung kannst du bequem deinen Weg schnell aufzeichnen da jeder Schritt mit einem Screenshot dokumentiert wird. Diese Dokumentation wird anschließend automatisch - komprimiert - in einer ZIP Datei gespeichert.

{Erklärungsvideo} Wie verwende ich die Problemaufzeichnung?

Du könntest anschließend deine Problemaufzeichnung z.B. HIER hochladen – oder Du benutzt einen anderen File-Sharing-Anbieter deiner Wahl - und postest einfach den DOWNLOAD-LINK im Forum bzw. teilst die DOWNLOAD-URL dem Support mit!

Ich bin zuversichtlich, dass wir dann gemeinsam deine Schwierigkeiten in den Griff bekommen werden!

Melde dich bitte schnellstmöglich!

LG, ℘i×εl ²°°°

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234