Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Mal `ne Verständigungsfrage denn mir entzieht sich irgendwie die Logik. -> Bitte nicht direkt auslachen.

Rocksmith 2014 (PC) wird, nach meinem Verständnis folgendermaßen installiert:

1- Steam-Application installieren ggfs. ein Steam-Account erstellen.
    2- Rocksmith 2014 bei STEAM freischalten, dazu wird der STEAM- KEY [Benutzerhandbuch (Vorderseite)] benutzt.
    3- daraufhin generiert STEAM einen UPLAY KEY ( Preorder Game Key )
    4- im Uplay-Client wird dann Rocksmith 2014 mit dem erzeugtem Game Key aktiviert.

Ja, so ist es. Wenn man aber im Schritt 4 den Steam-Key (Benutzerhandbuch) aus Schritt 2 verwendet, wird der genauso auch von Uplay akzeptiert und das Spiel ist aktiviert. Nur hat man dann genau das in diesem Thread beschriebene Problem "Ubisoft-Server sind nicht erreichbar".
    Das der in Schritt-3-Key ein anderer ist als der auf dem Benutzerhandbuch, ist mir damals nicht so bewußt aufgefallen. Da hab' ich mir gedacht: "Jaja, der Key ist ja gut, hab ich doch..." Was ich so von dieser 2-fach Aktiviererei halte, sag ich hier mal lieber nicht.

Zitat von keksmox Go to original post
    Ja, so ist es. Wenn man aber im Schritt 4 den Steam-Key (Benutzerhandbuch) aus Schritt 2 verwendet, wird der genauso auch von Uplay akzeptiert und das Spiel ist aktiviert. Nur hat man dann genau das in diesem Thread beschriebene Problem "Ubisoft-Server sind nicht erreichbar".
    War das jetzt ein Geistesblitz? Wie kommt man auf diese Idee? OK... wie auch immer... wir untersuchen derzeit dieses Problem und werden uns diesbezüglich baldmöglich melden!

Lieber erst mal abwarten um die Situation nicht unnötig zu "verschlimmbessern"...
    Keine Experimente mit den Accounts sonst wird's hinterher richtig kompliziert!

LG, Pixel

Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    War das jetzt ein Geistesblitz?
    Leider nicht. Eher stundenlanges Suchen, Firewall-Konfig, Router-Konfig, Hosts Datei, in Internet-Foren und so weiter. Irgendwwann kam darin auch nochmal diese Doppelaktivierung vor. Erst dann hab' ich nochmal diese Keys verglichen.

Solltet Ihr auch von dieser Problematik betroffen sein oder sollten bei Euch ähnliche Problem auftreten, ist es absolut unerlässlich, den Support zu kontaktieren.Es ist in jedem Fall kein globales Problem und es betrifft nur eine Minderheit der Spielergemeinde.
    Eine zügige Problemlösung bedarf einer individuellen und persönlichen Betreuung durch die Support-Abteilung.

LG, Pixel

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hey zusammen!

Die Wurzel des Übels wurde gefunden, der schiefe Ton in der sonst süßen Melodie kann nun eliminiert werden!

Damit die Fehlerbehebung auch bei jedem einzelnen von euch reibungslos funktioniert, bitten wir euch, euch an den Support zu wenden: Mit einem aussagekräftigen Betreff (z.B. "[UPLAY PC] Rocksmith 2014 Key Activation Error") und eurem Key im Anhang des Tickets.
    Alle weiteren Vorgehensweisen erhaltet ihr dann nochmal vom Support!

Rock on!
    Liebe Grüße,
    euer CR-Team

hey habe vor zwei tagen die siedler 7 gespiel wolte heute wieder das spiel spielen aber es geht nicht mir wir anzeit das ich das sie beizie aber es nicht mehr auf meier seite mehr drauf mir wir angzeit das ubisoft server nicht verfügba. kann mir einer mall sagen was das soll und wie so meine ganzen spiele weck sind

Hallo Isabell112!

das Die Siedler 7 - Forum findest Du HIER
    Du hast noch ANNO 2070 auf diesem Account, richtig? Funktioniert dieses Spiel noch oder auch nicht mehr?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ÜBER UPLAY PC

anno 2070 geht auch nicht. mann seit mir eine lehre seite an und ich weiß nicht mal wie so. anmeldem geht ich kom´me auch rein aber meine ganzen spiele sind nicht mehr da. mir wir nur angezeit das bei der verbinfunge mit einem uplay-service ist ein fehler aufgetreten. wir bringen die verbindung schellstmöglich wieder in ortdug. wie lange wir das dauer ich würder gerne wieder meine spiele spielen???

Vielen dank für deine schnelle Antwort Isabell!

Bitte sende doch schnellstmöglich ein ┌► Trouble-Ticket ◄┘ ein!

Unsere Spezialisten kümmern sich dann um dein Anliegen und beantworten alle deine Fragen.

Wichtig Systembericht mitschicken!

Bitte die erstellte SupportInformationen.txt – Datei mit WinZip, WinRAR oder 7-Zip komprimieren und sie als Anhang einfügen.

CRT-TOOL Hinweis! ✪
    Spoiler:  Show

- Das CRT-Tool-Programmarchiv (zip-Datei) muss zunächst in einen beliebigen Ordner entpackt werden.
    exe-Datei aus dem Order heraus als Administrator ausführen. Das Tool benötigt unter Umständen
    .NET Framework ( DOWNLOAD ) um zu funktionieren.

Das CRT-Tool - ┌►Forum ◄┘

CRT-Tool - ┌►Download ◄┘

Framework ┌► Download ◄┘