Far Cry 3 uplay Problem ??

Ich habe mir heute Far Cry 3 gekauft und sofort installiert aber es ging nicht an also deinstallierte ich es aber auf uplay steht noch immer dass das Spiel nicht deinstalliert währe da steht nur Spielen oder deinstallieren aber ich habe es schon deinstalliert ????

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi und Willkommen
    Schau mal , ob es im Ordner C:\Program Files (x86)\Ubisoft noch einen Ordner Farcry 3 hat ; den kannst du manuell Löschen , und danach sollte es in Uplay weg sein .
    Oder auch noch in C:\Users\DeinPC\Documents\My Games ; wenn es dort bereits einen Farcry 3 Ordner erstellt hat . den auch Löschen .

Wenn du möchtest , können wir noch versuchen dir weiter zu helfen . Dazu müsstest du nur einwenig sagen , was du so für Hardware hast .
    Dass ein Spiel generell nicht startet , kann um den Anfang zu machen , an verschiedenen Faktoren liegen .
    - Dass man es per Rechtsklick auf das DesktopIcon und unter "Als Administrator starten" probiert
    - Oder dass man allfällig auf dem System installierte Antivirussoftware für einen Versuch mal Deaktiviert (z.B. Avira etc.)
    - Oder was auch noch ein häufiger Grund ist , dass es am Treiber für die Grafikkarte liegt .

Gruss
    muGGe

Danke für die schnelle Antwort
    nein ich habe alle Ordner gelöscht passiert nichts :/

Also wie jetzt ?
    Kannst du es auch nicht wieder Installieren , oder wolltest du nur die Rückstände loswerden und kommt es ab Scheibe oder als Download ?

Steht es immer noch da , als wäre es nie weg gewesen ?
    Ordner sind alle gelöscht ... hm ...

Bereinige doch mal die Partition(en) wo Uplay und/oder Farcry 3 drauf sind/waren ... und dann mal PC neustarten
    und nochmal nachkuken obs immer noch in Uplay drin ist

Nein kann nicht installieren habe mir einen cd key gekauft also keine cd

Ok :
    Also ich kann dir leider über solche Online-Varianten nur soviel sagen :
    - man benötigt neben einem Key , auch erst noch
    - einen Download (ein grösseres "Paket")

Du hast aber nur den Key ... öh kein Setup oder Install oderso ?
    Was passiert denn , wenn du auf Spielen drückst ?
    Bekommst du dann in irgend einer Form etwas zum Downloaden ?

Woher war denn der Key ?
    Gibt es keine Email für die Kaufbestätigung , mit evtl. einem Link drin der dich zum Download führt ?

Nein wenn ich auf spielen drücke kommt stehen dass das spiel ein problem hat und ich überprüfen soll op alles richtig installiert ist und ich sollt zum ubisoft support mich wenden aber ich war schon auf dem support und half auch nicht :/

Ja , du hast ja in dem Fall das Spiel selber irgendwie noch ... hja oder ich will ja nix behaupten , aber ... du hast das Spiel selber noch gar nicht !

Wie lange hat es denn nach dem Erhalt vom Key gedauert , bis es das erste Mal "installiert" war ?

Woher hast du denn jetzt diesen Key ? von was für einem Anbieter ? von welchem Online-Shop ?

Was ist mit einer Kaufbestätigungs-Email ? von da wo du es herhast ?

Habe mir den key auf mmoga gekauft also glaub ich kein problem :/
    Ich habe aber gerade von meinem Bruder gesagt bekommen dass er das spiel einmal angeblich gesaugt hat und weil er es nicht gut fand gelöscht könnte dass das problem sein ??

Ja durchaus !
    Und dein Bruder hat natürlich auchgleich den Download gelöscht ?
    Blöde Frage noch : Sind dein Bruder und Du , amselben PC tätig , oder hat er seinen eigenen ?

Egal wie : du musst das Spiel also den Download selber erst wieder haben , und alles andere erklärt sich dann von selbst .
    Und was nicht ginge , ist ein und denselben Key , mit 2 unterschiedlichen Uplays zu benutzen !