Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von JoTheising Go to original post
    @Hallo Jan

In anderen Forum habe ich geantwortet.

Ihr lieben,

Ich freue mich auf Feedbacks

Gruß Jo
    Hallo Jo,

erst einmal vielen Dank für Deine Arbeit. Aber wenn du nur "In anderen Forum" antwortest machen Feedbacks, hier, wenig Sinn. Oder habe ich da nur etwas falsch verstanden.

Grüße RO

Avatar von JoTheising Kam, sah und tippte
    Hallo Roter Oktober, Es freut mich sehr, wieder von Dir zu lesen. Grüße und ein Hallöhle auch an Deine Moderator-Kollegen

Es ging um eine präzise Frage, die hier nur den Rahmen sprengen würde. Weil ich mich hier nur auf das Feedback meines Gesamtprojektes konzentrieren will. Sollten Fragen gestellt werden von den treuen Anhängern von Ubisoft.com, die hier ihr Zuhause haben, werden diese Themen auch hier in diesem Forum beantwortet. Mein Mod ist für alle interessierte Silent-Hunter-Fans, die auch bei Marinesims.de sind. Dort habe ich mein Mod zuerst releast.

Hier auf Ubisoft m u s s t e ich mein Mod releasen, weil ich hier in der Kapitänskajüte meine festen Wurzeln habe. Auch wenn ich zwischen den Foren tingeln muss, denn ich war ja lange offline, liegt mir die Kapitänskajüte von Ubisoft noch sehr am Herzen. Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, wenn ich dabei außen vor lassen würde. Auch weiter hin, werde ich meine Arbeiten hier auf Ubi-Käptainsskajüte releasen..

eine Frage von einem User:

Ist das JoC-SH3-WW1-Project 1.4 auch mit CCoM kompatibel.

Antwort: Es gibt leichte Probleme in den Missionen mit dem Schiffserkennungshandbuch

Grund: Eine neue Fraktion, nämlich die "ImpGermany"-Fraktion. Alle Schiffe im ShipPack, die Deutsch sind habe ich in dieserm Roster gepackt. In der Essentials-Komponente 1.4 ist ein Deckblatt

in der data/menu/gui/recManual die CovImpGermany.tga

Auch muss ImpGermany in der DevSide.cfg in dem Sea-Ordner eingetragen sein

in der Library ist die Flag-Dat von GWX übernommen, der Eintrag "ImpGermany" mit den beiden Flaggen wurde vorgenommen.

Möglicherweisen liegen Fehler in der Reihenfolge des Mods vor

- Zuerst SH3 installieren
    - Dann das Großmod wie GWX, WAC, CCoM installieren oder mit JSGME.EXE sktivieren

Anmerkung: Noch ist mein Projekt ein kleiner "Junior-Partner" von den o. g. Großmods. In der 1.5-Version wird es ein eigenständiger Mod sein

- Dann die Joc-SH3-WW1-Essentials 1.4
    - Dann optional die Joc-Debris
    - Dann das ShipPack
    zum Schluß die Missionen

Sollten die Probleme nicht gelöst werden, benötige ich von CCoM die Flag.Dat die DefSide.cfg. Dafür müsste ich erst einmal Rowies Erlaubnis haben.

Hoffe, hier einiges geklärt zu haben

Liebe Grüße
    Euer Jo

Avatar von U-47_562 Junior Mitglied
    Leider alles offline. Schade