Avatar von Zero0101One Kam, sah und tippte

Perfektionist U-Bahn Scheibe einschießen

Hat jemand einen Tipp für mich wie man den U-Bahn-Wagen nach dem Einschießen der Scheibe auf Perfektionist schafft? Ich spring rein und bin praktisch sofort tot. Ein paar Mal hab ich es noch geschafft, einen Gegner im Nahkampf auszuschalten, aber da stehn zwei in unmittelbarer Nähe, ein Treffer von denen und das wars (trotz Torso-Keramikpanzerung).

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von Annonymer Go to original post
    Hat jemand einen Tipp für mich wie man den U-Bahn-Wagen nach dem Einschießen der Scheibe auf Perfektionist schafft? Ich spring rein und bin praktisch sofort tot. Ein paar Mal hab ich es noch geschafft, einen Gegner im Nahkampf auszuschalten, aber da stehn zwei in unmittelbarer Nähe, ein Treffer von denen und das wars (trotz Torso-Keramikpanzerung).
    Hehe, ja auf Perfektionist ist das wirklich eine knifflige Angelegenheit - bin schätzungsweise 7 mal gestorben beim ersten Mal durchspielen.

Eventuell hilft dir, was auch mir geholfen hat: Gleich in der Sekunde in der Sam im Wagon landet gleich an die linke Deckung "heften" und den "nicht ganz so netten" Herren sofort tazern / schlafen legen / neutralisieren. Da kommt es wirklich auf die letzte Nanosekunde an. Ein falscher Kniff und du bist weg.

Avatar von Zero0101One Kam, sah und tippte
    Danke, werds nochmal probieren. Ich find Perfektionist ja eigentlich echt geil, kein Mark&Execute, kein Nachfüllen, macht das Spiel eindeutig realistischer und fördert eine echte SplinterCell-, also Stealth-Spielweise, aber man ist halt fast immer sofort tot, wenn man mal entdeckt wird. Und bisher hab ich es nur bei den Kobin-, Grim- und zwei Hauptmissionen geschafft, mal die ganze Zeit unentdeckt zu bleiben.

EDIT: Ich bin vielleicht manchmal ein Depp, spring die ganze Zeit zum ersten Fenster rein, dabei ist es weiter hinten viel sicherer. Grim ist Schuld, weil sie mir eingeredet hat, man müsse schnell wieder nach innen weil ein Tunnel kommt...

Zitat von Annonymer Go to original post
    Danke, werds nochmal probieren. Ich find Perfektionist ja eigentlich echt geil, kein Mark&Execute, kein Nachfüllen, macht das Spiel eindeutig realistischer und fördert eine echte SplinterCell-, also Stealth-Spielweise, aber man ist halt fast immer sofort tot, wenn man mal entdeckt wird. Und bisher hab ich es nur bei den Kobin-, Grim- und zwei Hauptmissionen geschafft, mal die ganze Zeit unentdeckt zu bleiben.
    Auch hier gilt: Übung macht den Meister!
    EDIT: Ich bin vielleicht manchmal ein Depp, spring die ganze Zeit zum ersten Fenster rein, dabei ist es weiter hinten viel sicherer. Grim ist Schuld, weil sie mir eingeredet hat, man müsse schnell wieder nach innen weil ein Tunnel kommt...
    Oh, ich hatte eigentlich angenommen, dass du das hintere Fenster meintest, sonst hätte ich nochmal auf das Zweite hingewiesen. Sorry. -_-

Hehe, so sehr ich auch die gute, alte Grim schätze, aber Sam hat jetzt das Kommando!

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Man kann auch ein Bug nutzen wie ich erfahren habe.
    Giftgas auf Zugdach und die unten schlafen tief und fest und dann rein in den zug ^^

Zitat von Krutok1976 Go to original post
    Man kann auch ein Bug nutzen wie ich erfahren habe.
    Giftgas auf Zugdach und die unten schlafen tief und fest und dann rein in den zug ^^
    Schlafgas oder Nervengas meinst du wohl! Giftgas gibbet nicht in SC.

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Joa nen freund von mir mit dem ich zocke hat es mir erzählt, das er aufs dach Schlafgast geschossen hat und es durch die Zugdecke ging was eher unlogisch ist, aber es hat wohl funktioniert ^^
    Zumla finde ich das Bahngelände Level nicht so toll beosnders, wenn man Briggs spielt, weil mit dem kann man nicht so schön stealthen was jetzt nur für den SP gilt im Coop geht es ja ^^

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Ich möchte kein neues Thema aufmachen darum frag ich mal hier. Bei der Mission im Iran soll man angeblich ungesehen durch können also die Mission beenden ohne entdeckt zu werden. Ich weiß nur nicht wie man das schaffen soll da man ja im Zellenbereich auf jeden fall entdeckt wird. Jemand eine Idee?

Avatar von syko2308 Junior Mitglied
    Darüber wird im US-Forum schon seit 2-3 Wochen gerätselt, es scheint halt ein Riesenbug zu sein, habe hier mal 2 Posts rausgesucht, ob sie aber nun funktionieren scheint Zufall zu sein, vllt. gehörst du ja zu den glücklichen. Ich habe das schonmal so probiert wie dort und habe den Haken bei Unentdeckt immer noch nicht...jetzt warte ich erstmal auf den nächsten Patch oder eine offizielle Stellungnahme.
    http://forums.ubi.com/showthread.php...=1#post9274909
    http://forums.ubi.com/showthread.php...=1#post9281384
    Es ist aber durchaus interessant, das gesamte Thema zu lesen, da merkt man erst, wie witzlos die ganze Mission ist, vor allem im Teil nach dem Hinterhalt im Gefängnis...man muss erst 1x CP laden, damit die Wachen aus dem Kampf kommen, und dann muss man sie KO'en, um Ghost Punkte zu bekommen, da man sonst nur Panther bekommt, da man direkt nach der Cutscene gesehen wird. Vor allem dieses Phänomen, dass scheinbar die allerletzte Wache im gesamten Level und der Hund dort ausgeschaltet werden müssen, um Unentdeckt zu bekommen...wo liegt da noch der Sinn?

Wenn es nicht klappt, warte lieber auch auf einen Patch, außer es macht dir Spaß, das 100x zu probieren ;D

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Das ist die einzige Aufgabe im gesamt Spiel die ich nicht geschafft habe. War eigentlich auch schon dabei AC3 zu zocken aber am ende vom DLC1 gibt's nen bug der das beenden der Story unmöglich macht. Seit gut 3 Monaten, wie ich grade gelesen habe, gibt es den bug und daran wurde noch nichts geändert. Alle Ubi Spiele sind voll mit Bugs, SCB, AC3, ACR und GRFS. Das geht mir langsam auf den Sack. O.o