Avatar von Mr.Faustus Kam, sah und tippte

Helden-Lotto!

Hallo Community!

Wie manche bereits mitbekommen haben dürften, wurde ich mit weiteren Codes für Gewinnspiele bedacht.
    Für euch also eine weitere Chance einen GC-Promocode zu Gewinnen =)

Herzlich bedanken möchte ich mich hiefür bei den Usern Goilo und Kattau2000, welche beide so freundlich waren mir ihre letzten Codes zu überlassen =)

Wie der Titel schon verrät, geht es dieses mal um ein Heldenlotto!
    Dieses mal werden also keine User bestimmt, sondern Helden aus dem Spiel!
    Ich wollte zunächst ein Lotto mit ALLEN Helden aus dem M&M-Universum machen, habe im Internet aber leider nirgendwo eine gescheite Übersicht gefunden :/

Teilname:
    Um an der Verlosung Teilzunehmen, poste einfach deine 3 Lieblingshelden aus Duel of Champions!
    Helden aus der kommenden Expansion dürfen auch genannt werden =)
    Eine kurze Begründung, warum ihr diese Helden besonders mögt darf natürlich auch nicht fehlen
    Einsendeschluss ist der 20.09.2013!

Anschließend werde ich wie schon beim letzten Gewinnspiel, über ein Zufallsverfahren 3 Helden bestimmen.
    Der Teilnehmer mit den meisten Übereinstimmungen, hat gewonnen!
    Dieses Prozedere wird mehrfach wiederholt, bis 3 Gewinner feststehen.
    Es gibt daher bei diesem Gewinnspiel eine dreifache Chance zu gewinnen!

Also, seit fleißig und viel Glück! =)

Avatar von Ximaloc Junior Mitglied
    Siham, Spirit Severer; weil sie mich an Michonne erinnert...man sollte bei dem Konzept nochmal über ein Samureischwert nachdenken

Dhamirla, Caller of Madness; spiel ich einfach unglaublich gern. fic*t jedes OTK-deck und ist so unglaublich vielseitig.

Keltho, Lord of Fury; Ich steh einfach auf Bastion und der Enrage schaden ist einfach nice. Eigendlich mein Lieblingsheld...ausserdem reitet er eine Schwarze Riesenkatze! HALLO!? Wie cool ist das denn?

Avatar von Birger1988 Nation Clash Finalist
    Kelthor, weil ich damit über 1000 Elo gekommen bin und ausserdem aus den selben Gründen wie Ximaloc.

Ariana, weil ich dieses Deck damals geliebt habe und es mir tierisch Spaß gemacht hat, damit zu spielen.

Dhamiria, auch wenn Faustus einen dafür hasst glaub ich, weil ich damit grade recht erfolgreich bin, endlich 10 Siege hintereinander geschafft hab (bei über 1200 Elo, ich war stolz) und weil es wirklich recht vielseitig ist.

Kann mir aber auch vorstellen, dass mir der neue Inferno Held gefallen wird, je nachdem wie die Fähigkeit letztendlich funktioniert...

Avatar von Balsac_Lorrain Kam, sah und tippte
    Ah schön, das erste Forum zu einem Spiel in dem ich mich nicht separat anmelden muss^^

bevor ich meine drei Helden nenne, eine Frage noch: wie wird verfahren wenn es 4xden gleichen Dreier gibt? Aus diesen Kombinationen kann ja keiner mehr besser abscheiden als der andere.
    Heißt wenn ich jetzt die Kombination meiner Vorgänger kopieren würde, hätte ich sehr gute Siegchancen.

Sollte man eventuell noch einbauen, dass keine Kombi doppelt vorkommen darf.

Meine drei Helden sind:
    Serie, Sucherin der verlorenen Seelen: Sie war eben meine erste Heldin, deswegen bin ich da Sentimental
    Ishuma, Fürst der Drachen: Seine Fähigkeit hat eine Kreaturenfähigkeit aufgewertet, die ich vorher für absolut nutzlos hielt
    Takana Osore, Recke der Gezeiten: Er reitet einen Riesenkrebs, das muss reichen

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    es zählt ja auch die begründung würde ich mal meinen. kann ja sonst jeder kopieren und nur schreiben " toller held"

Avatar von Grawshak Junior Mitglied
    Ganz klar:

Dhamiria > Bin ein Fan davon, anderen im Spiel die Hand auszuschalten. Sie liegt die Basis, und als Inferno sowieso. Des weiteren ist ERDE/FEUER eine mächtige Verbindung.

Kelthor > Mein erster Held, mit dem ich wirklich was gerissen habe. Die Fähigkeit ist unheimlich vielseitig und schaltet ätzende Kreaturen gut aus

Zardoc > Super Artwork, erinnert mich an HeroQuest/Hohepriester ( wer es evtl. kennt ). Des Weiteren ermöglicht die Fähigkeit im fortgeschrittenen Spiel einen Kill jeder Kreatur, wenn eine eigene +4 liegt

Avatar von Mr.Faustus Kam, sah und tippte
    Zitat von Balsac_Lorrain Go to original post
    bevor ich meine drei Helden nenne, eine Frage noch: wie wird verfahren wenn es 4xden gleichen Dreier gibt? Aus diesen Kombinationen kann ja keiner mehr besser abscheiden als der andere.
    Heißt wenn ich jetzt die Kombination meiner Vorgänger kopieren würde, hätte ich sehr gute Siegchancen.

Sollte man eventuell noch einbauen, dass keine Kombi doppelt vorkommen darf.
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht =)
    Sieger wäre in diesem Fall wer Kombi X als erstes gepostet hat.
    Kommt die gleiche Zufallskombi nochmals dran, hat auch der zweite Poster einen Code gewonnen, aber die Wahrscheinlichkeit steigt dadurch nicht. Es wäre daher nicht sinnvoll andere 1zu1 zu kopieren. Soll aber niemanden abhalten, falls es denn wirklich die Lieblingshelden sind =)

Grüße
    Faustus

Avatar von ImborLuckor Kam, sah und tippte
    is doch schon schwer jedoch:

fleshbane, Champion of the misshappen: wenn die geisterstunde schlägt ists vorbei ^^

shaar, invoker of skies: einfach genials artwork mit sehr geilen magieschulen, was auch bei einem control deck funzt :P

Siegfried, Champion of faith: cooles schwert und bosshafter Name

Garant: 1. Held, gute Basis für aggressive Pusher Decks (Inferno) und die Verbindung aus Feuer und Primal Spells sorgt für starke Kombinationen. Perfekte Grundlage für meine Spielweise - schnell, aggressiv und viel "pewpew"

Kelthor: Ebenfalls aggressiver Held aus der Stronghold Sektion. Bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten über Pusher/Zerstörer zu seiner speziellen Spielweise mit Entzürnmarken, welche oftmals übersehen bzw. unterschätzt werden.

Fleshbane: Kreaturen, Kreaturen, Kreaturen. Bordcontrol durch Masse und das Extraleben für alle Körperlosen ist als Gegner zwar überaus nervig, aber genauso amüsant wenn man ihn selbst spielt. Oh und nicht zu vergessen die Spinnen mit ihren 2 Giftmarken ... wie ich sie hasse, äh ich meine liebe!

Sandalphon: Sehr schöne Zauberschulen, wirklich tolles Artwork!

Crag Hack: SOOOO muss ein Bastion-Held aussehen!

Akane: Hübscher Counter gegen Ariana und ich liebe Schlangen!