Avatar von Lukullus2608 Neuzugang

Mission 1 - Safehouse - Probleme?

Hallo!

Ich wollte mir vornehmen, Splinter Cell Blacklist nur im Ghost-Style zu spielen.

Jedoch zwingt mich quasi das Game dazu, den ersten Gegner in der Benghazi Mission K.O. zu schlagen und danach die beiden anderen Gegner zu markieren und zu erschießen.
    Habe aber in vielen Walkthrough-Videos gesehen, dass die Spieler sich einfach hinter dem Lastwagen verstecken. Ich habe dazu keine Chance.

Mache ich irgendetwas falsch?

Bitte um Hilfe!

Danke euch!

Lukullus

Avatar von Hilbekale Junior Mitglied
    Man kommt immer hinter den LKW. Einfach hinlaufen und hinsliden, als ob man in Deckung geht. Evtl. brauchst du zu lange um dahin zukommen, aber normalerweise unterhalten sich die zwei ewig am LKW.

Sobald das Gespräch beendet ist, folgt man dem einen Typen durch die Tür.

Ausrüstung sollte auf Stealth sein, dann hüren sie dich auch schwerer.

http://www.youtube.com/watch?v=areJgPpU340

Das klappt wirklich immer. Keine Ahnung was du da machst

Nun, es beginnt bei mir schon damit, dass ich im Torbogen stehe und Q für Deckung drücken muss.
    Danach muss ich den ersten Gegner neben der Kiste ausknocken, zu der ich hinwechseln muss.
    Danach mit ALT die beiden anderen Gegner markieren, zum LKW hinüberwechseln und dann ausschalten.

Habe keine Möglichkeit, andere Moves zu machen.

Außerdem ist in dem Walkthrough-Video die erste Wache überhaupt nicht vorhanden...

Hilfe!

Lukullus

Avatar von LimeGreen777 Neuzugang
    Wähle die 3, deine Betäubungspistole, damit kannst du auch Markieren und Ausschalten ohne zu töten. Später mit der Armbrust geht das auch. Nur aufpassen bei der schweren Infanterie!!!!! Die kannste mit nem Kontaktschocker, Haftschocker nicht bekommen, die musst du hinterrücks K.O Schlagen, frontal wehren die ab.

@Marvin6290

Danke für die hilfreichen Tipps!
    Aber mein Problem mit dem LKW besteht immer noch.
    Habe es jetzt noch mal versucht, doch ich muss immer wieder durch dieses "Mark & Execute" Tutorial, damit ich in das Appartement komme...
    Keine Chance auch nur in die Nähe der Fahrerseite des LKWs zu kommen...

Avatar von Hilbekale Junior Mitglied
    Probiers mal mit Schwierigkeitsstufe Perfektionist. Da gibt es kein Markieren und Töten

Ich habe das Tutorial nie gemacht :P

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Ich kenne sein Problem das hatte ih auch.
    Hatte eine Mission mal wederholt und auf einmal als ich ein anderen schwierigkeitsgrad gewählt habe kam das Tutorial.
    Glaub das kann man in den Einstellungen abschalten.

@Krutok1976

Also liegt es eigentlich an dem eingestellten Schwierigkeitsgrad?
    Habe nämlich sonst alles in den Einstellungen beachtet und wüsste leider nicht, wo man dies sonst ändern könnte.

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Zitat von Lukullus2608 Go to original post
    @Krutok1976

Habe nämlich sonst alles in den Einstellungen beachtet und wüsste leider nicht, wo man dies sonst ändern könnte.
    Nunja ich habe das Spiel schon durch und wollte halt Missionen nochmal machen auf einem anderen schwierigkeitsgrad und auf einmal wird mir alles per Tutorial erklärt und musste dann zwangsweise Makieren und Ausschalten benutzen.

Habe gerade gesehn das man unter "Oberflächen Einstellung" da was mit Tutorial einstellen kann, aber ob es das ist kann ich jetzt nicht sagen.

*edit*

Gerade getestet.
    Leider ist es das auch nicht.
    Liegt wohl am Schwierigkeitsgrad den man wählt ob das Tutorial kommt oder nicht.
    Sowohl auf Perfektionist als auch auf Realistisch bekomme ich das Tutorial nicht nur auf Normal oder Anfängermodus.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Zitat von Lukullus2608 Go to original post
    @Krutok1976

Ja es liegt daran, auf NORMAL will er dort tutorial mässig dich leiten, auf REAL und höher bist du immer _FREI_ :P