Spider Bot

Kann mir irgendjemand erklären wieso das mit der Splinter Cell Blacklist App nicht so funktioniert?

Bin mit meinem Uplay Konto dort angemeldet und hab mir das Alpha-Sichtgerät und die Alpha-Schuhe gekauft. Dennoch krieg ich sie nicht im Game.

LÖSUNG:
    Ihr müsst euch auf shadownet.splintercell.com mit eurem UPlay Namen einloggen und dann müsstet ihr 1-2 Benachrichtigungen haben. Dort steht auch Alphabrille Freigeschaltet. Dann einfach Splinter Cell Blacklist starten und spielen^^

Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte
    Hallo N1ghtm4r3G4m3 und willkommen im Forum,

"nicht so funktioniert" ist leider keine besonders präzise Fehlerbeschreibung. Gib uns bitte ein paar weiterführende Infos, sonst wird dir nur schwer jemand helfen können.
    Screenshot etc. wäre schon mal fein

LG,
    FunnyBunny_13

Danke

Ich habe mich in der App mit meinem Uplay Acc angemeldet und die Münzen erspielt um die Alphabrille und die Alpha-Schuhe zu kaufen. Ich habe sie mir auch gekauft,dennoch werden sie nicht im Splinter Cell Blacklist aktiviert.

Auf Twitter wurde vor 19 Stunden angegeben, dass zumindest die Elite Adrenalin Anzug-Codes "morgen" rausgegeben werden würden. Sprich, im Laufe des heutigen Tages kommt also hoffentlich was. Wenn nicht, sag bescheid!

Wer redet von einem Elite-Adrenalinanzug?

Wie du bei Twitter siehst, ging es in diesem Post darum. Und geht es darum, ist es durchaus möglich, dass es sich mit der Alpha-Brille und den Schuhen ebenso verhält.
    Kein Grund zu schreien also. Da es zur Zeit keine eindeutigen Infos zu deinen speziellen Artefakten gibt, hilft es beizeiten, auch einmal Zusatzinfos zu sammeln.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Wieso wird bei dem Entwicklen dieser BegleitAPPS nicht darauf geachtet, dass die Leute genügend Informiert werden wie es läuft mit der Freischaltung der Items in BL?! In BL selber steht bei ALPHA ausrüstung nur, dass man die Begleit-APP spielen sollte um dies freizuschalten...

Avatar von ReSiDeNt_E_1974 Junior Mitglied
    So ist es - exakt wie BIG-MOEP schrieb.
    Information ist ein wertvolles Gut - allerdings geht man damit etwas **seltsam** via Ubisoft um.
    Momentan bin ich zwecks SC-Blacklist mehr am schmunzeln/lachen als mich zu ärgern.

Hinweis:
    Macht doch lieber nen DLC für 3-5€.
    Man sollte NIE davon ausgehen, das JEDER User ein Smartphone besitzt und sich an Apps ergötzen tut.

Nunja - ich bin immer noch am Lachen. *kopfschüttel .

Habs raus

Ihr müsst euch auf shadownet.splintercell.com mit eurem UPlay Namen einloggen und dann müsstet ihr 1-2 Benachrichtigungen haben. Dort steht auch Alphabrille Freigeschaltet. Dann einfach Splinter Cell Blacklist starten und spielen^^

Mfg N1ght

Hallo,is des richtig das es die App nur im Aplle-Store gibt?