Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran

FORGOTTEN WARS - Neuer Held Ignatius

Liebe Champions,

wir sind stolz, Euch einen neuen Inferno Helden vorstellen zu können: Ignatius!

Dieser Held meint es Ernst. Er ist schon einige Zeit im M&M Universe und es war an der Zeit, dass er auch zu DoC kommt!

Er nutzt Feuer- und dunkle Zaubersprüche, um Zerstörung auf seinem Weg zu hinterlassen.

Ein neuer Aspekt bei den Helden der nächsten Erweiterung ist die Art, wie die Funktionsweise der Fähigkeiten. Anstatt die Karte durch ihre Kosten aktivieren zu können, springt ihre passive Fähigkeit an, sobald Ihr ein bestimmtes Level erreicht habt. Sobald Eure Schicksalskraft hoch genug ist, verliert der gegnerische Held bei jedem Abwerfen von Karten Lebenspunkte.

Doch lest nun erst mal seine Geschichte:

IGNATIUS

Fraktion: Inferno, Incubus und Chaos Sorcerer, Diener von Phrias, dem Dämonenprinz der Zerstörung

Ignatius ist ein in Sheogh geborenener Incubus. Er ist das Resultat des Paktes, den seine Mutter mit Phiras, dem Dämonenprinz der Zerstörung geschlossen hat. Nach dem Debakel der 2.ten Eclipe überlebten er und seine dämonischen Truppen, indem sie den Drachenvenen magische Energien entzogen. Phrias, angeschlagen vom Thron der Erneuerung, gewährt Incubus einige Freiheiten. So bietet er ihm an, sich mit Ammar und Hakeem zusammen zu schliessen, die sich dazu entschieden haben, ihm, solange die Kämpfe andauern, zu vertrauen.

Ignatius spürt die enorme magische Kraft, die vom Thron der Erneuerung ausgeht. Er glaubt, dass die Nutzung dieser Kräfte es ihm ermöglichen kann, den Fluch zu brechen, der ihn an die Lord des Chaos bindet und somit nicht nach Sheogh zurückkehren zu müssen. Sein Wunsch sollte sich auf andere Art erfüllen: als sich nach der Schlacht ein Rift öffnet und Phrias auslöscht und Ignatius somit von seinen Fesseln, die ihn an Sheogh binden, befreit. Ein Blinder Bruder sagt ihm, dass er nach seinem nächsten Tod nicht von Urgash sondern von Asha wiedergeboren wird. Als Mann, Zwerg oder vielleicht als Elf. Dies ist von geringer Bedeutung, da er keinerlei Erinnerung an sein voriges Leben haben wird.

Ignatius hat nach der Schlacht die Chance, mit seiner kleinen Armee an Überlebenden die Fünf Türme zu besetzen. Allerdings nur, wenn er diesen Platz nicht verlässt. Er beschließt also zu bleiben, auch wenn es sehr verlockend ist, durch einen Selbstmord als Kreatur von Asha wiedergeboren zu werden und nicht weiter sein Leben als Dämon fristen zu müssen. Weiterhin beschliesst er, dass die Drachen weiterhin einen Zweck für ihn als Incubus erfüllen und verbleibt in der Form, bis das Schicksal oder das Alter ihm sein Leben nehmen. Der Fluch wurde durch das Verschwinden von Phrias gebrochen. Und so wird er zu einem raren Dämonen Helden, der auf der Oberfläche von Ashan lebt.

Flavor Texts / Quotes
    “I like the smell of Ashan. Its surface is where I belong.”
    “I do not fear death. I fear rebirth, for every single time I come back as a Demon.”

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von Ximaloc Junior Mitglied
    ui, der klingt spanend...und das aussehen gefällt mir auch!

Avatar von Alberto11264 Neuzugang
    Hallo

kann mir jemand sagen zu welcher Erwiterung er gehört ?
    Zu Aufsteigende Leere auf jeden Fall nicht, davon habe ich nun 200 Katen und Ignatius ist immer noch gespeert.

Er hat ja unten rechts das Diamant Symbol und das steht glaube ich nicht für eine Erweiterung, sondern für Belohnungen.
    Kann mir jemand sagen wie ich Ignatius entspeeren kann ?

bedankt für Antworten
    Alberto

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    FORGOTTEN WARS -> Vergessene kriege....

ja eine belohnung... wie wäre es mit erfolgen nachschauen?
    da würdes du finden. gewinne ein schweizer tunier mit einem inferno deck. dann bekommst du ihn.
    einfach mal lesen und köpfchen anstrengen.