Avatar von LorDAvenger Moderator

Rocksmith Fan-Meinungen

Hey Leute,

Wir rüsten auf für das Oktober-Release von Rocksmith 2014 Edition und würden uns im Vorfeld sehr über Feedback von euch, den Fans, freuen! Spielermeinungen sind etwas, das wir ernst nehmen und dem wir Aufmerksamkeit schenken für künftige Berücksichtigungen - lange Rede kurzer Sinn: Wir würden sehr gerne von euch hören!

Wenn ihr möchtet, dann lasst uns bitte Folgendes in den Kommentaren dieses Threads wissen:

1. Warum hast du Rocksmith anstelle einer eher "traditionellen" Lernmethode zum Gitarrespielen gewählt?
    2. Wie lange hast du gebraucht um tatsächlich einen Gitarrensong zu spielen? Hast du einen spezifischen Song ausgewählt?
    3. Wie hat Rocksmith dir geholfen?

Behaltet bitte im Hinterkopf, dass wir euch gegebenenfalls zitieren, da wir dieses Feedback authentisch und direkt von der Quelle haben möchten. Keine Sorge, du würdest bei Bedarf nur beim Vornamen genannt werden, es gibt also keinen Grund uns deinen vollen Namen zu nennen. Das bleibt natürlich ganz dir überlassen, wir würden ohnehin nur Zitate von gewillten Teilnehmern benutzen.

Wie immer auch hier: Danke fürs Unterstützen von Rocksmith und dafür, so großartige Fans zu sein. Wir werden in den nächsten Wochen TONNENWEISE zu zeigen haben, also seid gespannt.

-Mike, dein Rocksmith Community Developer

ich versuche seit Mitte November dieses Spiel auf meinem Mac (OS X 10.9) in Gang zu bekommen. Steam stürzt ständig ab. Der SteamSupport hat's aufgegeben und UbiSoft reagiert nicht mehr auf meine SupportAnfragen. Nun habe ich diesen onlineScheiß an der Backe und kann damit nichts anfangen. Das ist eine Frechheit! Hauptsache man hat's verkauft, oder was!?

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hallo SkipG,

dies ist ein Feedback Thread - Problemlösungen wollen wir an dieser Stelle daher nicht diskutieren. Es steht dir selbstverständlich frei, einen neuen Thread bei einem Problem zu eröffnen, sofern dieser noch nicht vorhanden ist.
    Wenn es sich allerdings eher um ein Steam-bezogenes Problem handelt (Steam als Allgemeines stürzt ab), wirst du mit potentiellen Antworten aus dem Steamforum eher glücklich als hier.

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze