Thema: kampf gegen ahmet | Forums

kampf gegen ahmet

servus leute habe mal ne frage

bin gerade beim kampf gegen ahmet wo man den gipfel runter stürzt

kann beim ersten und zweiten mal seine angriffe blocken ohne gesundheit zu verlieren
    kann ihn auch bis auf 1 balken runter hauen

dan drehen die sich wieder und er sticht mich trotz blocken taste drücken ab

ist das nen bug oder kann man da was gegen machen ??

Hallo,
    ich hänge fast an der gleichen Stelle wünschte aber ich würde soweit kommen wie du. Bei mir geht lediglich der erste Block beim zweiten habe ich keine Chance. Habe schon alles versucht, Blocken gedrückt lassen, drücken und loslassen, drücken halten loslassen, etc... Habe auch schon im Internet nach einer Lösung gesucht, da habe ich nur den Hinweis auf das richtige Timing bekommen.
    Timing hin oder her, ich spielte schon viele Games, so schwer kann das nicht Programmiert worden sein, ODER? Ich habe es schon 100 mal versucht, kein weiterkommen.
    Vielleicht ist es ja wirklich ein Bug, bitte auch um Hilfe. Danke

Hey Schatten4, gute Neuigkeiten hoffe auch für dich. Bei mir lag das Problem wirklich an einem Bug, mach mal V-Sync an falls du es aus haben solltest. Ich habe das getan und siehe da Blocken funzt wie es sein sollte. Hoffe ich konnte dir damit helfen...
     1 people found this helpful

coole Sache !!!

es ist 2017 und bin jetzt erst auf den BUG gestoßen, habe es bestimmt 2/300 mal probiert aber leider OHNE Erfolg
    BIS JETZT

Danke ocir1979

//Uplay Overlay login for community forums