Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Unser brandneue, deutsche ‪SplinterCell‬ Blacklist Trailer ist jetzt LIVE!

Liebe Splinter Cell Community,

wenn weder Gesetze, noch Diplomatie, noch die Armee in der Lage sind, eine ganze Reihe von immer intensiveren Terroranschlägen zu stoppen, gibt es nur noch eine letzte Linie der Verteidigung - das neue 4th Echelon. Werft einen Blick auf unseren brandneuen Trailer mit deutschen Untertiteln!

Stay stealthy!
    Ubi_Asahi

finde es passt nicht zu SC das man sam ausrüstung, waffen und so kaufen kann, wie bei GTA. dann steht er da und man kann dann zwischen den verschiedenen anzügen usw switchen. das ist mir schon zu sehr GTA mäßig. weis eig jemand ob sie wenigstens das geändert haben?

Avatar von HoochieKoo Junior Mitglied
    wow, super trailer, hat mir sehr gefallen. ich finde es schön, dass es in blacklist die paladin gibt. ich erhoffe mir (wenigstens ein bisschen) das gefühl, das ich in splinter cell mit der ospray hatte. die hat mir immer irgendwie gefehlt^^. noch knapp einen monat warten.....

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Zitat von Am0n22 Go to original post
    finde es passt nicht zu SC das man sam ausrüstung, waffen und so kaufen kann, wie bei GTA. dann steht er da und man kann dann zwischen den verschiedenen anzügen usw switchen. das ist mir schon zu sehr GTA mäßig. weis eig jemand ob sie wenigstens das geändert haben?
    Das hat doch nicht nur GTA...

Zudem zwingt dich keiner dort die Sachen zu kaufen.

Gadgets gehören nunmal auch zu Splinter Cell und das in diese Richtung nun so viel Auswahl gibt ist doch garnicht so schlecht.
    So kann man mit dem alten Splinter Cell SAR Anzug Blacklist komplett durchspielen, wenn man will.
    Das einizige was leider ausfällt ist der Ganzkörperanzug. Den wird man nur in ein paar Missionen zu Gesicht bekommen und selber nicht aussuchen können.

ja aber wenn ich mir vorstelle, wie sam da steht und man switcht zwischen den anzügen und waffen rum, wo sich die kleidung an seinem körper ändert und so, hoffe du weisst was ich meine?... dann finde ich schon das es mehr zu GTA oder anderen rollenspielen passen würde als zu SC.

und die gedges kann man doch auch anders anbieten ... man sucht sich zwischen drei kategorien aus (wie bei CT) und fügt dann zusätzlich nach wunsch die gedges ein die man mitnehmen will. so würde ich es machen, aber ich würde da vieles anders machen

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Zitat von Am0n22 Go to original post
    ja aber wenn ich mir vorstelle, wie sam da steht und man switcht zwischen den anzügen und waffen rum, wo sich die kleidung an seinem körper ändert und so, hoffe du weisst was ich meine?... dann finde ich schon das es mehr zu GTA oder anderen rollenspielen passen würde als zu SC.

und die gedges kann man doch auch anders anbieten ... man sucht sich zwischen drei kategorien aus (wie bei CT) und fügt dann zusätzlich nach wunsch die gedges ein die man mitnehmen will. so würde ich es machen, aber ich würde da vieles anders machen
    Und selbst wenn es an andere Spiele erinnert. Ich kann dort nicht schlechtes daran sehen, dem Spieler die Auswahl zu lassen, was er an Ausrüstung mitnehmen möchte. Manche werden sich die klassischen Ausrüstungen nehmen. Man kann sogar das klassische Grün des Nachtsichtgeräts der älteren Teile auswählen. Man kann es aber auch komplett sein lassen.

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Ich denke mal das das Spiel für jeden was zu bieten hat, weil es ja einer der umfangreichsten SC Spiele werden soll so das für jedem etwas dabei ist.
    Und jedem alles recht machen kann man eh nicht soviel steht eh fest.

Zitat von Andre202 Go to original post
    Und selbst wenn es an andere Spiele erinnert. Ich kann dort nicht schlechtes daran sehen, dem Spieler die Auswahl zu lassen, was er an Ausrüstung mitnehmen möchte. Manche werden sich die klassischen Ausrüstungen nehmen. Man kann sogar das klassische Grün des Nachtsichtgeräts der älteren Teile auswählen. Man kann es aber auch komplett sein lassen.
    Nicht nur das klassische Grün des Nachtsichtgeräts sondern auch den klassischen Anzug aus Splinter Cell 1 - 3 und wenn ich mich nicht gänzlich irre - auch den aus Pandora Tomorrow.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Gibt's denn auch eine Version mit Vermummung? Zum Beispiel Sams Anzug aus dem Präsidentenpalast in Teil 1. Das Ding fand ich halt einfach nur obergeil als ich es zum ersten mal gesehen hatte.

Zitat von frozenKoziol Go to original post
    Gibt's denn auch eine Version mit Vermummung? Zum Beispiel Sams Anzug aus dem Präsidentenpalast in Teil 1. Das Ding fand ich halt einfach nur obergeil als ich es zum ersten mal gesehen hatte.
    Gute Frage!

Also es gibt offenkundig eine Vermummung (sieht - meiner Meinung nach - aus wie die Sturmhaube in SC1 (Präsidentenpalast) / SCPT (Airport) und SCCT die z.B. von den Koop-Spionen getragen wurde), aber ob die abhängig vomn Anzug ist, kann ich dir jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen. Man sieht sie jedenfalls im Video mit der neuen Version vom Opsuit. Hab dir mal den entsprechenden Time Code rausgesucht.

http://www.youtube.com/watch?feature...JgvsNdYc#t=58s

In Anbetracht der Tatsache, dass man sich in Blacklist aber komplette die eigene Ausrüstung zusammenstellen kann, würde ich vermuten wollen, dass sie nicht anzugsabhängig ist. Nagel mich aber bitte nicht darauf fest.