Blockliste fehlt, Feedback Spieler und Karten

Hallo Leute,
    ich spiele dieses Spiel jetzt schon ein paar Tage und mir sind da einige Dinge aufgefallen:

- Es gibt keine mir bekannte Möglichkeit nervende Spieler zu blocken

- Bestimmte Karten finde ich einfach zu stark/ zu unfair, besonders im Anfängerbereich. Als Beispiel habe ich die Kampangne gespielt und gelernt das Kreaturen nicht ziehen und Angreifen dürfen. Trotzdem machen das viele Spieler, sie ziehen und greifen mit der gleichen Kreatur an, oder andersherum, erst angreifen und dann rettent weglaufen.
    Ein weiteres Beispiel gibt es eine Karte, die einfach mal so alle Kreaturen auf dem Feld zerstört, diese wird natürlich gleich 4x gespielt.

- Spieler werden bestraft, mir ist das schon relativ häufig passiert, das ich gegen einen Spieler gespielt habe und der hat vor dem ersten Zug aufgegeben. Mal abgesehen das man dafür nix bekommt, außer Elo-Punkte ist das schlecht, da man durch den Sieg mehr Elo-Punkte hat und wieder einen unrealistisch starken Gegner bekommt. Ich vermute sogar das einige das machen um gegen schwächere spielen zu können und sich dann freuen wie toll sie doch sind, wenn sie diese ohne Probleme besiegen.

Ich hoffe ihr behebt zumindest mein erstes Anliegen und überdenkt mal das System, damit neue Spieler auch angemessene Gegner bekommen und nicht ständig auf die Fresse, wenn sie mal keinen Gratis First-Turn-Sieg bekommen.

Gruß ich.

Avatar von AWACI Kam, sah und tippte
    Hallo hsttype

erstens hast du Verschläge oder Verbesserunge schreib das bitte in die entsprechenden Thread -> http://forums-de.ubi.com/showthread....kussionen-Juli

Zweitens ja es gibt Kreaturen die eine Besondere Eigentschaft haben das sie ziehen lässt und angreifen lässt, oder es gibt Zauberkarten die verschiebungseffekte vervorrufen. Ja diese Karten betreffen aber meistens beide Seiten und machen nur in bestimmten Situationen Sinn

Drittens ja das ist der Sinn hinter dem sofort aufgeben, man droppt sein elo und spielt gegen schwächere Gegner. Erst ab 500 siege wird man automatisch auf 500 elo gesetzt. Der Sinn dahinter man spielt zum Beispiel Rushinferno und will viel gewinnen möglichst in 5 - 10 runden. Daher gibt man schlechte Starthände oder Spiele gegen konterdecks wie Nergal oder Fleischfluch eher auf da es schwer ist und man sich eines Sieges nicht sichersein kann, man will ja möglichst schnell an EXP und gold kommen.

Hoffe konnte etwas helfen Bei weiteren Fragen einfach fragen.

Zu 2. es gibt Kreaturen mit "flink". Ich finde es übertrieben das sie einfach angreifen können und sich anschließend auf einer anderen Reihe verstecken können.

Zu 3. Bist du dir sicher mit den 500 Siegen? Ich spiele wie gesagt erst paar Tage, vllt ist es auch schon ne Woche und ich bin schon fast von Anfang an, also mit dem Starter-Stapel auf 500 Elo. Irgentwie bin ich seit ich die 500 erreicht habe noch nicht drunter gewesen, oder ich hatte nicht drauf geachtet, was mir aber auch egal ist, da ich gegen gleichstarke spielen möchte und die Elo bietet das nicht.
    Ich weiß noch nicht viel über das Spiel, also ob du mir nun Rushinferno sagst oder mit mir in einer anderen Sprache redest, ich kann nur vermuten was damit gemeint sein könnte. Am ehesten denke ich wohl ein schnelles Feuerdeck. Die genannten Helden habe ich nie gespielt, ich hatte mit dem Finsternis-Stapel begonnen und versuche nun mir mit Kat ein einigermaßen gutes Deck aufzubauen, ich hab aber keine Ahnung, wie ich das am besten anstelle.

Was mir noch fehlt ist eine Liste mit den Karten und in welchen Packs man die haben kann, ich weiß nicht ob ich die richtigen kaufe.

Avatar von AWACI Kam, sah und tippte
    Schau dir mal meine Forumssignatur an die dürfte dir einige nützliche dinge offenbaren.
    Ja aber Flink bring nur dann was wenn man in die reihe jumpt und den gegner killt, da flinkkreaturen meinstens Niedrige HP und Attack haben, degegen helfen zum beispiel spells oder Gift etc.
    Ja ich bin mir sicher zu 3tens, und du müsstes 10 mal nacheinander verliren um wieder unter 500 zu fallen.
    Finsternis is allgemein ziemlich stark aber das is relativ es kommt immer auf die Karten an die man zur verfügung hat.

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    für alle monst gibt es irgendwie counter karten. flink ist eine möglichkeit anzugreifen und es dann zu schützen.
    spieler kannste einfach blocken indem du den chat mit ihm mutes. aber eine ignoreliste wäre schon toll..