Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Neue Grafikkarte gefällig? Dann haben wir was für euch! ;)

PC Spieler aufgepasst!

Wir freuen uns heute sehr darüber bekanntgeben zu können, dass es Splinter Cell Blacklist im Bundle mit NVidia GTX Grafikkarten geben wird.

Ihr werdet mit diesen Karten die Deluxe Edition von ‪Splinter Cell Blacklist‬ erhalten, die neben digitalen Extras auch den Vorgänger ‪Splinter Cell‬ Conviction beinhalten wird. Weiteres zu diesem Bundle findet ihr hier: http://ubi.li/qxAET

Und mit welchen Mitteln sichergestellt wird, dass Splinter Cell Blacklist auch auf eurem PC einfach nur spektakulär wird, erfahrt ihr hier: http://ubi.li/52UV8

Avatar von undadogg84 Kam, sah und tippte
    Jetzt les ich das schon zum zweiten Mal und stelle doch einfach mal die Frage: Wann kommt's denn nun raus, 22ter oder 23ter? Ich les die letzten paar Tage immer wieder 23ter, aber auf der UBI-HP steht 22ter (jaja, ich weiß....deeer eine Tag ^^ ).

Zitat von undadogg84 Go to original post
    Jetzt les ich das schon zum zweiten Mal und stelle doch einfach mal die Frage: Wann kommt's denn nun raus, 22ter oder 23ter? Ich les die letzten paar Tage immer wieder 23ter, aber auf der UBI-HP steht 22ter (jaja, ich weiß....deeer eine Tag ^^ ).
    Im Grunde genommen ist es recht einfach, aber ich kann verstehen das es auf den ersten Blick etwas verwirrend ist.

Jedes Land bzw. jede Region hat unterschiedliche Release Dates für ein Spiel. Im Fall von Splinter Cell Blacklist, sieht das Ganze so aus:

• Am 20. August kommt es in Nordamerika auf den Markt.
    • Am 22. August kommt es hier in Deutschland auf den Markt.
    • Am 23. August kommt es Weltweit auf den Markt.

Siehst du also Werbung aus den Staaten wird dort IMMER der 20. oder eben 23. stehen, weil es sich dabei um das für diesen Markt relevante Release Date handelt.

Avatar von undadogg84 Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi_Asahi Go to original post
    Im Grunde genommen ist es recht einfach, aber ich kann verstehen das es auf den ersten Blick etwas verwirrend ist.

(...)
    • Am 22. August kommt es hier in Deutschland auf den Markt.

(...)
    Puhh, doch richtig Urlaub genommen ^^ Dank dir

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Noch 6 Wochen warten, bis ich das Spiel in den Händen halten kann
    Hoffe nur Amazon verschickt alles rechtzeitig, denn habe da die Spezielle Amazon Edition vorbestellt
    Und eine neue Grafikkarte brauche ich sicher nicht; kann das Spiel auch so in vollen zügen geniessen mit meinem aktuellen PC

Zitat von undadogg84 Go to original post
    Puhh, doch richtig Urlaub genommen ^^ Dank dir
    Hey, dafür bin ich da!

Avatar von HoochieKoo Junior Mitglied
    aber endgültige infos zu systemvoraussetzungen gibts noch nicht, oder? mein pc-system ähnelt dem sehr von krutok (außer @3,4 GHz und radeon HD7790) nur weiß ich nicht, ob blacklist mit meiner graka auf hohen details flüssig läuft.

ansonsten ist die koop mit nvidia-karten ne nette idee.

und endlich, endlich sind es nur noch wenige wochen. ich halts wie undadogg, habe auch frei, wenn release ist.

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Zitat von HoochieKoo Go to original post
    aber endgültige infos zu systemvoraussetzungen gibts noch nicht, oder? mein pc-system ähnelt dem sehr von krutok (außer @3,4 GHz und radeon HD7790) nur weiß ich nicht, ob blacklist mit meiner graka auf hohen details flüssig läuft.

und endlich, endlich sind es nur noch wenige wochen. ich halts wie undadogg, habe auch frei, wenn release ist.
    Denke mal nicht, das wir unsere Grafikkarten schon in rente schicken müssen
    Bisher habe ich alle Spiele die ich so zocke auf Max zocken können

Denke mal dabei spiel auch eine Rolle in was für einer Auflösung man spielt; sprich was für ein Monitor man hat.
    Ich hab ein einfachen 16:9 Monitor mit 1366 x 768 und da denke ich reicht das noch locker

Kann mein PC auch via HDMI an mein Großen 81er FlatTV anschliessen, dann sähe es sicher anders aus

Zitat von HoochieKoo Go to original post

Leider haben wir noch keine finalen Systemvoraussetzungen.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi
    Ich glaube , Krutok1976 und HoochieKoo brauchen sich noch keine Gedanken zu machen ; mein "Toaster" schafft sogar Farcry 3 auf max. Details in FullHD , und auch SplinterCell Conviction oder Die Siedler 7 alsauch Anno 2070 , um mal Ubi-Titel der letzeren Tage zu erwähnen . Auch in vielen anderen Spielen , kann ich NOCH voll aufdrehen . Call of Duty Modern Warfare 3 , Aliens Colonial Marines ... oder TestDrive Unlimited 2 . Ok , zugegeben , ich schleiche vermutlich hie und da schon an der Untergrenze der Frames herum , jedoch sind alle diese Titel flüssig spielbar , und das stundenlang ; ehrlich . (einzig auf Antialiasing verzichte ich immer und überall)
    Und ihr zwei , habt sogar Quaddis und mehr und vermutlich auch schnellere RAM ; auf dem Fundament , geht noch einiges . (bei mir ist schon langsam Feierabend)

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 6400+ (2 CPUs) ~3,2Ghz
    ASRock ALiveXFire - eSATA2 Mainboard
    4096 Mb Arbeitsspeicher (Anfangs nur 2Gb )
    Asus EAH 6770
    Windows 7 Pro 64Bit

Die Maschine ist bald 5 jährig - nur die Grafikkarte habe ich schon die Dritte , und Bisserl mehr RAM
    Ich denke schwer , dass ich damit durchaus noch Chancen auf kommende Titel wie
    - SplinterCell Blacklist
    - The Elder Scrolls Online
    - The Crew
    habe .
    Vielleicht höchstens mit ganz leichten Abstrichen . Aber noch spielbar .

BTW :
    Wollte natürlich nicht etwa den Verkauf bremsen ; dieses Bundle wäre genau das Richtige , falls man Aufrüsten möchte !
    Ich würde gerne noch den Preis für´s Bundle wissen .
    Gruss
    muGGe

[Quizfrage : Was ist der Unterschied zwischen einem MacBook , und der Pizza vom nahe gelegenen Kurier ?]