Problem mit Mixed Mod

Hallo zusammen!!
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Spiele mit dem Mixed Mod und manche Funktionen wie zb die Brieftasche die voll aufgewertet 20.000$ betragen soll aber nur 10.000$ aufnimmt bereitet Probleme.
    Das gleiche Spiel ist mit dem Granatengürtel in dem man nur 12 statt 20 aufnehmen kann.
    Mit dem 2Problem könnte man Leben aber da manche Speziellen Waffen über 10000$ kosten kann man sie ja schlecht erwerben.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!
    Gruß Faxe

Avatar von LFino Kam, sah und tippte
    Hii faxe1206 und herzlich willkommen im Forum

Ich kann Dir dabei nur empfehlen, Mod raus -> Cash sammeln -> Waffe kaufen -> Mod rein -> weiter zocken
    Ansonsten muss ich Dich leider an die Mod-Release-Stelle weiterleiten, da hier wohl niemand Support für einen Mod leisten wird ausser der Ersteller des Mods selbst - und dieser ist wohl nur auf der Ami-Seite des Forums auffindbar.

Gruss Fino

Zitat von L.Fino Go to original post
    Hii faxe1206 und herzlich willkommen im Forum

Ich kann Dir dabei nur empfehlen, Mod raus -> Cash sammeln -> Waffe kaufen -> Mod rein -> weiter zocken
    Ansonsten muss ich Dich leider an die Mod-Release-Stelle weiterleiten, da hier wohl niemand Support für einen Mod leisten wird ausser der Ersteller des Mods selbst - und dieser ist wohl nur auf der Ami-Seite des Forums auffindbar.

Gruss Fino

Danke dir versuch ich mal so!!
    Lg:Faxe